Ah ok wie ich sehe, hast das mit ujo nur als Scherz gemeint. ^^
Hmmm dieser Muzurovic scheint wohl ein echt verlogener vollidiot zu sein. Also BiH hatte in der Gruppe, wie schon bei der WM Quali, gute aussichten sich zu qualifizieren. Und da macht so einer vom Verband alles zu nichte....
Wahrlich eine Schande....
ich war mir sicher das wir es schaffen würden am anfang der quali.
vor der quali haben wir gegen die franzosen gespielt und wir waren wirklich sehr gut, haben gut miutgehalten sogar in führung gegangen, doch die franzosen schossen dann in den letzten minuten auch den 2-1 siegtreffer, auch verdient.
sogar die franzosen lobten unsere technisch starke mannschaft!
dann fing die quali an, eigentlich gar nicht schlecht mit nem 5-2 sieg gegen malta, alles sah ganz gut aus doch dann kamen die ungarn ins bilino polje, jeder hat nen sieg BiHs erwartet, doch dann macht der schiri (war ein grieche aus zypern) aus einer mücke einen elefanten, und gibt einen 11m für nichts, ohne zu übertreiben nichtmal andreas möller hätte diese schwalbe des ungarn toppen können. (ich werde versuchen ein video von dieser schwalbe zu finden, denn sowas muss man mit eigenen augen sehn), dazu noch die gelbe karte für spahic. keine 2 minuten später gibt es die gelb-rote karte für spahic (der unser mit abstand bester verteidiger ist/war), weil er sich aufgeregt hat, über ein foul, der schiri fühlte sich dann wohl "angegriffen". danach eskalierte das spiel und die gelben karten flogen im minutentakt gegen uns.
später folgte das unentschieden in moldavien, wo wieder ein elfer gegen uns gegeben wurde, ob der berechtigt war oder nicht, weiss ich nicht, aber sonst wars ein gerechtes unetschieden.
dann folgte der misst mit den griechen, die geschichte hab ich vorkurzem noch erzählt.
und schon fings an, 13 spieler unterschrieben einen brief, in dem sie den verband mitteilten das sie bojkotieren werden, kurze zeit später entschieden sich paar spieler doch weiter zu spielen, 8 spieler sind glaub ich geblieben die noch bojkotieren.
unsere grösste schwäche war immer der trainer.
sliskovic hatte mit jeden zweiten bosnischen spieler stress und somit nominierte er diese spieler nicht, z.b. rahimic, der leistungsträger bei cska moskau ist. stattdessen nominierte er amateure die nichts konnten.....
jetzt mit muzurovic ist es auch nicht besser geworden....
ich denke wir müssten es wie kroatien machen, einen jungen trainer holen. ich wär für barbarez als selektor und co-trainer bolic, sind beide noch jung mit 36 jahren aber niemand kennt diese nationalmannschaft besser als diese beiden.