Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Kozarčanin;523011 schrieb:
kommentar von ujo dominkovic:
Smatram da je izbornik koristio previše igrača. Trebao se odlučiti za manji broj i uigravati momčad od 20 do 24 igrača. I ne znam zašto nije zvao najbolje što BiH ima, izjavio je Dominković.
-----------------------------

ich muss dem mann schon recht geben.

Ne du gibst nem "Ujo" recht? Dir geht's aber schon noch gut, oder? Kein Fieber?

bereberovic_1410.jpg

Berberović: Da smo dali pet Grci bi šest...

Krađa! U životu nisam doživio nešto slično, kaže desni bočni bh. tima i dodaje: Grci su me razočarali i ako budu igrali kao protiv nas nemaju šta tražiti na Euru.
pixel.gif

Džemal Berberović o meču protiv Grčke kaže da su on i suigrači doživjeli svojevrsnu krađu u režiji sudije Gilewskog iz Poljske.

Krađa! Odigrao sam veliki broj utakmica, ali način na koji nas je Poljak pokrao u meču protiv Grčke je zaista vrhunac. I prije meča u Atini sam govorio igračima da će nas sudija možda oštetiti, što se i desilo. Nakon susreta sam im rekao da se ne sekiraju, jer da smo mi dali pet pogodaka, Grčka bi postigla šest, kaže Berberović i nastavlja:

Pokušali smo Grcima parirati pas igrom, ali sudija nam nije dopuštao. U nekoliko navrata svirao je kontra prekršaje, a moram reći da me Grčka razočarala. Sa onakvom igrom kao protiv nas nemaju šta tražiti na Euru. - rekao je Berberović za Oslobođenje.

Berberović kaže da mu je žao zbog poraza u Atini, ali da se on i suigrači moraju okrenuti duelu protiv Norveške.

Norvežani u srijedu moraju ići na pobjedu, ukoliko žele plasman na Euro. Bit će to teška utakmica, s obzirom na to da smo mi jako umorni, dok su oni pauzirali. Pokušat ćemo se što prije oporaviti i pobijediti u toj utakmici, kako bismo dokazali svima da posjedujemo kvalitet, kaže Berberović, kojem će jako nedostajati Hrgović i Rahimić...

Obojica su strašni igrači, a nedostajat će mi posebno Rahimić, koji se često vraća u odbranu i pomaže nam, riječi su Berberovića, koji je protiv Grčke odigrao dosta dobru utakmicu.

Veliki je problem vratiti se nakon povrede. Uspio sam izboriti mjesto u Kubanu, a napokon sam i potpuno zdrav, pa svaku utakmicu igram sve bolje i bolje, kazao je Berberović, koji se nada da će naša selekcija imati podršku navijača u srijedu na Koševu protiv Norvežana.
pixel.gif

------------------------------------------------------

endlich bemerkt das auch mal einer.
es ist leider war, die schiris sind sehr oft auf seitens der griechen, müssen sie ja, was wär ne EM ohne den europameister :roll:
man erinnere sich nur an die spiele BiH-GRE 0-4 (das 1.tor ein elfmeter der unberechtigt war, dann anfang der 2.hälfte bekommt papac die rote karte für ein foul das er aus 10m gemacht hat :roll:, dass war natürlich ein genickbruch und BiH hat sich aufgegeben).
oder gegen malta bekommen die griechen in der 90 minute einen 11meter der den griechen einen 1-0 sieg bringt.
oder gegen moldavien gibs 5 minuten anchspielzeit und dann machen die griechen in aller letzter sekunde doch denn siegtreffer......

allles sehr verwirrend.....

Ne du gibst nem "Ujo" recht? Dir geht's aber schon noch gut, oder? Kein Fieber?

er hat doch recht.
muzurovic nominiert 50 unbekannte spieler aus kroatien oder serbien, in denen er ronaldinhos und zidanes sieht, und immer wieder kommt ein weiterer "ronaldinho" aus kroatien, den kein schwein kennt in die BiH NM.

die spieler die bojkotierren waren bereit für die spiele in ungarn und moldavien zurückzukehren, haben aber keine nominierung erhalten. doch muzurovic sagt er habe sie nominiert :roll:.

Kozarčanin;523017 schrieb:
er hat doch recht.
muzurovic nominiert 50 unbekannte spieler aus kroatien oder serbien, in denen er ronaldinhos und zidanes sieht, und immer wieder kommt ein weiterer "ronaldinho" aus kroatien, den kein schwein kennt in die BiH NM.

die spieler die bojkotierren waren bereit für die spiele in ungarn und moldavien zurückzukehren, haben aber keine nominierung erhalten. doch muzurovic sagt er habe sie nominiert :roll:.

Ah ok wie ich sehe, hast das mit ujo nur als Scherz gemeint. ^^

Hmmm dieser Muzurovic scheint wohl ein echt verlogener vollidiot zu sein. Also BiH hatte in der Gruppe, wie schon bei der WM Quali, gute aussichten sich zu qualifizieren. Und da macht so einer vom Verband alles zu nichte....

Wahrlich eine Schande....

Ah ok wie ich sehe, hast das mit ujo nur als Scherz gemeint. ^^

Hmmm dieser Muzurovic scheint wohl ein echt verlogener vollidiot zu sein. Also BiH hatte in der Gruppe, wie schon bei der WM Quali, gute aussichten sich zu qualifizieren. Und da macht so einer vom Verband alles zu nichte....

Wahrlich eine Schande....

ich war mir sicher das wir es schaffen würden am anfang der quali.
vor der quali haben wir gegen die franzosen gespielt und wir waren wirklich sehr gut, haben gut miutgehalten sogar in führung gegangen, doch die franzosen schossen dann in den letzten minuten auch den 2-1 siegtreffer, auch verdient.
sogar die franzosen lobten unsere technisch starke mannschaft!

dann fing die quali an, eigentlich gar nicht schlecht mit nem 5-2 sieg gegen malta, alles sah ganz gut aus doch dann kamen die ungarn ins bilino polje, jeder hat nen sieg BiHs erwartet, doch dann macht der schiri (war ein grieche aus zypern) aus einer mücke einen elefanten, und gibt einen 11m für nichts, ohne zu übertreiben nichtmal andreas möller hätte diese schwalbe des ungarn toppen können. (ich werde versuchen ein video von dieser schwalbe zu finden, denn sowas muss man mit eigenen augen sehn), dazu noch die gelbe karte für spahic. keine 2 minuten später gibt es die gelb-rote karte für spahic (der unser mit abstand bester verteidiger ist/war), weil er sich aufgeregt hat, über ein foul, der schiri fühlte sich dann wohl "angegriffen". danach eskalierte das spiel und die gelben karten flogen im minutentakt gegen uns.

später folgte das unentschieden in moldavien, wo wieder ein elfer gegen uns gegeben wurde, ob der berechtigt war oder nicht, weiss ich nicht, aber sonst wars ein gerechtes unetschieden.

dann folgte der misst mit den griechen, die geschichte hab ich vorkurzem noch erzählt.

und schon fings an, 13 spieler unterschrieben einen brief, in dem sie den verband mitteilten das sie bojkotieren werden, kurze zeit später entschieden sich paar spieler doch weiter zu spielen, 8 spieler sind glaub ich geblieben die noch bojkotieren.

unsere grösste schwäche war immer der trainer.
sliskovic hatte mit jeden zweiten bosnischen spieler stress und somit nominierte er diese spieler nicht, z.b. rahimic, der leistungsträger bei cska moskau ist. stattdessen nominierte er amateure die nichts konnten.....
jetzt mit muzurovic ist es auch nicht besser geworden....

ich denke wir müssten es wie kroatien machen, einen jungen trainer holen. ich wär für barbarez als selektor und co-trainer bolic, sind beide noch jung mit 36 jahren aber niemand kennt diese nationalmannschaft besser als diese beiden.

das hört sich alles ziemlich übertrieben und ausgedacht an, aber leider ist das die realität des bosnischen fussballs. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
wenn man hier so mitliest,könnte man meinen bih wäre so stark wie brasilien,wenn die schiris oder trainer nicht wären:rolleyes:

Brasilien nicht aber genug stark um euch den arsch zu versohlen:cool: ausserdem weis jedes kind wen die BiH stämmigen spieler spielen würden das wir die beste Mannschaft auf dem Balkan hätten aber um ehrlich zu sein brauchen wir die gar nicht es reichen diese Leute die für BiH spielen möchten es soll alles so werden wie bei einem normalen staat dann kann es weiter gehen

Brasilien nicht aber genug stark um euch den arsch zu versohlen:cool: ausserdem weis jedes kind wen die BiH stämmigen spieler spielen würden das wir die beste Mannschaft auf dem Balkan hätten aber um ehrlich zu sein brauchen wir die gar nicht es reichen diese Leute die für BiH spielen möchten es soll alles so werden wie bei einem normalen staat dann kann es weiter gehen

guter witz:toothy2:

Zurück
Oben