Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Bosmix Traum:

1. Bosnischer Fussballverband wird erneuert, alle Politiker raus, und Sportler (bosnische Sportler) rein.

2.Ivica Osim Präsident,Bolic zweiter Mann, Barbarez Nationaltrainer,Elvir Baljic Co. Trainer.

3.Viele, sehr Viele Talent-Scouts in allen Europäischen Ländern wo bosnisches Blut rumkickt.:toothy2:

1. ich hoffe es.
2. sehr unwahrscheinlich, osim hat gesagt das er fussballerisch nichts mehr zu tun haben will mit dem balkan.
daher leute wie hadzibegic, susic, halilhodzic usw. rein.
3. ich glaub barbarez hatte mal was gesagt das er als scout arbeiten möchte, um bosnische talnete zu suchen.

Kozarčanin;523625 schrieb:
1. ich hoffe es.
2. sehr unwahrscheinlich, osim hat gesagt das er fussballerisch nichts mehr zu tun haben will mit dem balkan.
daher leute wie hadzibegic, susic, halilhodzic usw. rein.
3. ich glaub barbarez hatte mal was gesagt das er als scout arbeiten möchte, um bosnische talnete zu suchen.

Barabrez sagt viel wenn der Tag lang ist....:toothy2:
Typisch Bosanac, er hat auch mal gesagt das mit 33 Jahren Schluss mit Fussball ist, naja.

Und Barbarez als Scout wäre natürlich viel besser als garkeinen.
BiH hat viele gute Sportler die sich um die bosnische Nationalmanschaft kümmern kann, es muss nur umgesetzt werden.

Ich glaube dass andere Trainer auch nichts besser machen würden, und ausländische Trainer zu holen, hmmm das wäre unpassend für unsere NM... daher würde ich Muzurovic behalten :)

alter alter dieser muzurovic tanzt ja nach der pfeife von den da oben nfsbih

aber der neue würde das sicher nicht machen
ausserdem ist der katalinic vrhunski profi-trainer der sich wirklich mit dem fussball befasst und ich glaube nicht dass er sich ins werk pfuschen lassen würde wie die vorgänger...

Zurück
Oben