Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Jevtic spielt auch noch in der Buli. Wieso spielt Prcic nicht? Wir spielen einmal mehr nicht mit unserer besten U21, dass ist schon bewundernswert^^

- - - Aktualisiert - - -

Nur schade, dass ich nicht viel von Mesa halte :D

Sanjin PRCIC ist verletzt.
Ich versteh nich warum wir den ermin besic (gk) nicht in die u21 berufen:-k

Prcic hatte einen Kreuzbandriss und wurde erst Anfang März wieder Fit.

Das wusste ich schon, aber dachte er könnte bereits wieder. Naja, wenns nicht nötig ist, dann ist's oke! Ob ich den Tag erlebe, an dem ich ihn spielen sehe? :D

- - - Aktualisiert - - -

Sanjin PRCIC ist verletzt.
Ich versteh nich warum wir den ermin besic (gk) nicht in die u21 berufen:-k

Besic hat, soweit ich weiss, keine Erlaubnis von seinem Verein erhalten und musste zurück nach Ungarn.

Das wusste ich schon, aber dachte er könnte bereits wieder. Naja, wenns nicht nötig ist, dann ist's oke! Ob ich den Tag erlebe, an dem ich ihn spielen sehe? :D

Wir spielen vor den Beginn der EM-Quali , erstes Spiel gegen Albanien, noch ein Freundschaftsspiel gegen die serbische U21 wie ich es gehört habe. Ich denke da wird es seine Chance bekommen und dir wird dein Wunsch erfüllt. ;) :D

Wir spielen vor den Beginn der EM-Quali , erstes Spiel gegen Albanien, noch ein Freundschaftsspiel gegen die serbische U21 wie ich es gehört habe. Ich denke da wird es seine Chance bekommen und dir wird dein Wunsch erfüllt. ;) :D

Wenn nicht kriegste von mir einen auf den Deckel :hinterkopf:

Stimmt es, dass er die dortigen Experten an Miralem Pjanic erinnert? Oder ist das wieder ein Bosnisches Märchen?

Haha eingewechselt und gleich das Tor gemacht, Petar Kunic. :) 3:0

- - - Aktualisiert - - -

Wenn nicht kriegste von mir einen auf den Deckel :hinterkopf:

Stimmt es, dass er die dortigen Experten an Miralem Pjanic erinnert? Oder ist das wieder ein Bosnisches Märchen?

Also ich habe nichts in der Richtung gehört. :-k

Zurück
Oben