Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ZSO - Autonome "Vereinte Serbische Verwaltungsbezirke" im Kosovo

Wir halten doch keinen damit wir was frei geben. :D


Kennst du das,weisst wo das ist?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
"Wir"

Was für wir? Es gibt keinen Menschen da draußen, der sich mit dir identifizieren würde.
Du kannst nichts freigeben, weil du nichts hast. Sieht man in deinen Urlaubsthreads, in welchen du Gammelkleidung herumläufst.
 
Gora ist eine historische Region, aber sofern es eines tages zur ZSO kommen sollte, haben Goranen Anrecht auf ein referendum, ob sie zur ZSO gehören wollen oder nicht. Wie ich weiss sind Goranen in der Hinsicht gespalten, einige sind pro Albaner, besonders nördlich wo Albaner auch leben (Dragas), andere pro Serbien südlich wo kaum Albaner leben (Restalica).

ure Sprache gehört zum altserbischen wie ich weiss, hab aber dieses Thema noch nicht 100% erforscht. Die Städte bzw Dórfnamen um Sar planina gebirge , wozu auch Gora gehört, wurden etwa um 1330ern, 1340ern das erste mal erwähnt, unter Kaiser Dusan, bzw. dem mittelalterlichen Serbien, soweit bin ich gekommen. Goranische Sprache soll auch viele türkische Wörter haben? ZB haben die Serben bis Orahovac auch alle ein eigenen Sprachakzent.
Im Leben nichts gelernt trifft es gut. Dieser Kollege, Pseudohistoriker und Aufklärer für Stopftabakraucher hat nicht einmal einen Schulabschluss!
Dat is ne lüge der serbische däniken ist so bewandert mit der Balkan Geschichte da wurde ein latour vor Ehrfurcht in die Hose machen 😉
 
Der ist nicht mal Löwenkot....aber die Dislikes scheinen ihn zum weinen zu bringen. Den Gefallen sollten wir ihm tun, sonst lernt er es nie😁
Nicht dass er uns auch noch besuchen will, wie die ganzen anderen :D seinen Bildern zufolge, die er freiwillig hier und in sozialen Netzwerken veröffentlicht, ist zu vermuten, dass er müffelt 🤢🤮
 
Bagsi bevor du hier deine Lügenthreads einen nach den anderen eröffnest solltest du dich lieber um RKS Kennzeichen bemühen, du weißt am Montag ist Schluss mit Lustig.

Wehe ich höre am Montag von dir Albin macht Progrom*heul heul
 
Zurück
Oben