Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ZSO - Autonome "Vereinte Serbische Verwaltungsbezirke" im Kosovo

Bagsi bevor du hier deine Lügenthreads einen nach den anderen eröffnest solltest du dich lieber um RKS Kennzeichen bemühen, du weißt am Montag ist Schluss mit Lustig.

Wehe ich höre am Montag von dir Albin macht Progrom*heul heul
Ah gibts am Montag wieder Proteste mit Pfefferspray, Schlagstock, Wasserwerfer und eventuell auch Gummigeschosse?
Ich glaub eine frische Abkühlung würde man da brauchen..
 
nein alles falsch.

Montag gibt es 150€ Bußen.

@Bagsi übernimmt die Strafen auch Schlauchbootlippe Vucic, weißt du was davon?
Ah wars das schon mit den Protesten? Da gabs ja in letzter Zeit glaub ich 1, 2 Stück?
Also die sind nicht mehr hartnäckig.. scheinbar haben die ihr Kosovo schon abgeschrieben,
und ist ihnen doch nicht mehr so wichtig.. Naja Wasserwerfer sollten trotzdem bereitstehen,
um überhaupt den Versuch etwas Gewaltsames zu machen, zu verhindern.
 
Ah gibts am Montag wieder Proteste mit Pfefferspray, Schlagstock, Wasserwerfer und eventuell auch Gummigeschosse?
Ich glaub eine frische Abkühlung würde man da brauchen..
Wäre nicht schlecht. Haben sich viele dunkle Cedos aus Belgrad dort eingefunden, die Albaner verprügeln.
 
Wäre nicht schlecht. Haben sich viele dunkle Cedos aus Belgrad dort eingefunden, die Albaner verprügeln.
Finde ich auch. Man muss gewappnet sein, und ja nicht überhaupt den Versuch ermöglichen,
alle unerlaubten, illegalen und gewaltsamen Proteste sofort beim Versuch direkt mit voller Härte unterbinden.
Dazu gehören halt eben Wasserwerfer und Schlagstöcke..
 
Ah wars das schon mit den Protesten? Da gabs ja in letzter Zeit glaub ich 1, 2 Stück?
Also die sind nicht mehr hartnäckig.. scheinbar haben die ihr Kosovo schon abgeschrieben,
und ist ihnen doch nicht mehr so wichtig.. Naja Wasserwerfer sollten trotzdem bereitstehen,
um überhaupt den Versuch etwas Gewaltsames zu machen, zu verhindern.

du musst Bagsi nicht alles glauben. Hier macht er einen auf Hardcore Chetnik, im Kosovo hörst du von ihm wenn er das Kosovo mal wieder besucht nur Sprüche wie rroft shqiperia etnike oder pa kosove nuk ka shqiperi
 
du musst Bagsi nicht alles glauben. Hier macht er einen auf Hardcore Chetnik, im Kosovo hörst du von ihm wenn er das Kosovo mal wieder besucht nur Sprüche wie rroft shqiperia etnike oder pa kosove nuk ka shqiperi
Ich weiß, aber geben die wirklich schon auf? Ich dachte die mögen ihr "serbisches" Kosovo und würden
das um keinen Preis abgeben und sich nicht erniedrigen lassen? Das kam doch von allen Serben, auch offiziell serbische Regierung..
aber auch lokale Sheriffs aus Kosovo. :haha:
 
und ist ihnen doch nicht mehr so wichtig.. Naja Wasserwerfer sollten trotzdem bereitstehen,
um überhaupt den Versuch etwas Gewaltsames zu machen, zu verhindern.
Im südlichen, albanischen Teil Mitrovicas sieht man Serben mit ihren Flaggen und dämlichen Symbolen, teils vermummt, oft herumlurken. Keiner macht ihnen irgendwas. Im serbischen Nordteil wurden die letzten Wochen mehrere Albos windelweich zusammen geschlagen, nach dem man sie hat albanisch sprechen hören. Da wo Serben eine demographische Mehrheit stellen, ist das leider oft so. In meiner eigentlichen Heimatgemeinde beträgt das Verhältnis Albaner Serben 20:1, sonst würden die das dort auch abziehen. Wir haben nur drei solche Gemeinden. Ihr habt 1,2 Millionen von denen, wie ist mit solchen Menschen ein Staat zu machen?
 
Ich weiß, aber geben die wirklich schon auf? Ich dachte die mögen ihr "serbisches" Kosovo und würden
das um keinen Preis abgeben und sich nicht erniedrigen lassen? Das kam doch von allen Serben, auch offiziell serbische Regierung..
aber auch lokale Sheriffs aus Kosovo. :haha:

Solang bist die Rosu kommt, dann ist Feierabend bei den serb. Hooligans
 
Apropos habe ne interessante Doku gefunden über den Norden Kosovos, wirklich empfehlenswert und was die Lista Srpska für ein krimineller Haufen ist

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben