G
Gelöschtes Mitglied 32834
Guest
Was ist eure Meinung. Haben wir einen Akademikerüberschuss?
Passt schon. Mehr Arbeit für mich. 100 € für nen Armaturwechsel. Jeder mit bisschen Geschick könnte das.
Puh also kommt sehr drauf an was du studierst, vieles ist sehr Zeitaufwendig und bei wenn du beides machst, dann hast du entweder keine Freizeit oder es geht halt.Man kann neben der Arbeit studieren. Dann kann man durchaus eine Handwerksausbildung haben und Gleichzeit ein Uniabschluss.
wer bestellt sich Sanitärinstallateure. es gibt immer bekannte die das schwarz machen für 20euro die stunde.Hab vor zwei Jahren mein Bad renoviert.
Hab ein paar Sanitärinstallateure angerufen.
Der erste hat ein Termin gemacht und ist nicht gekommen und hat sich auch nicht mehr gemeldet.
Die nächsten zwei sind zwar gekommen, haben es sich angeschaut und haben sie nicht mehr gemeldet.
Der dritte hat es dann gemacht, mit nem Stundensatz von 60 Euro.
Ich fand das schon ziemlich heftig. Ja gut, er hat seine Arbeit gut gemacht. Aber er hat sich echt Zeit gelassen.
Und das Material musste ich über ihn bestellen. Ich durfte nichts selber kaufen im Bauhaus, sondern alles über ein Sanitärhandel. Das war Arschteuer.
Ich mein, sein Studensatz war jetzt nicht so das Problem. Er hat gute Arbeit geleistet. Das Material war teuer. Aber ich hatte keine Alternative. Die Handwerker können sich ihre Kunden wählen, nicht andersrum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen