Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu wem haltet ihr im Finale?

Für wen seit ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe nichts gegen Frankreich, aber lass Ronaldo ruhig mal einen Erfolg mit der NM haben:salute:
 
Dem Gastgeber würd ich es eher wünschen.. jemand der nur mit einem Sieg ins Finale gekommen ist verdient es mMn. nicht EM-Meister zu werden..
 
Dem Gastgeber würd ich es eher wünschen.. jemand der nur mit einem Sieg ins Finale gekommen ist verdient es mMn. nicht EM-Meister zu werden..


Das ist nicht mal ne blöde Ansicht....das bringt mich fast wieder zum wanken......


aber wo bleibt da die Solidarität des Südens?
 
mag keine franzacken und cr7 hat es sich wenn man seine ganze karriere betrachtet verdient. 2004 hätten sie auch den titel verdient auch wrnn sie greece 2 mal aufhalten konnte.
 
Zurück
Oben