Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu wem haltet ihr im Finale?

Für wen seit ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Ich halte es nicht aus, der Zwang ist zu groß...!

„SEID“!


giphy.gif
 
Ich bin für Portugal, weil Frankreich nichts mehr mit Europa zu tun hat. Das könnte genauso gut die NM von Angola oder der Elfenbeinküste sein. Absolut lächerlich was die Baguettefresser da mit Ihrem Land machen.
 
Ich bin für Portugal, weil Frankreich nichts mehr mit Europa zu tun hat. Das könnte genauso gut die NM von Angola oder der Elfenbeinküste sein. Absolut lächerlich was die Baguettefresser da mit Ihrem Land machen.


Immerhin haben sie die Hymne gesungen, anders als .....

ps. Wenn Portugal die EM gewinnt, dann zeigt das wie es um unseren Fussball bestellt ist....
 
Immerhin haben sie die Hymne gesungen, anders als .....

ps. Wenn Portugal die EM gewinnt, dann zeigt das wie es um unseren Fussball bestellt ist....

Finde das absolut sinnlos..solche Events werden immer uninteressanter...wer soll sich den bitte mit dem Negerhaufen identifizieren können? genauso in Deutschland - da ist die Hälfte nicht Deutsch...von den Schweizern reden wir lieber gar nicht da sinds 80%.

Lächerliche Events..da bleibe ich gleich beim Vereinsfussball. Die Deutschen hätten in den 70zigern bis zu 94 Minute gekämpft - gestern waren die ab der 85 schon tot - das ist nicht Deutschland, da fehlt schon ein Stück der Menthalität.

Was das Singen betrifft - du meinst bestimmt uns - wir sind halt keine Patrioten und Rechts so wie Ihr - bei euch heult sogar einer oder zwei bei der Hymne - peinlichster Komplexhaufen überhaupt- auf der anderen Seite sind die Kroaten stolz für Ihr Land spielen zu dürfen - bei uns fehlt halt alles
 
Finde das absolut sinnlos..solche Events werden immer uninteressanter...wer soll sich den bitte mit dem Negerhaufen identifizieren können? genauso in Deutschland - da ist die Hälfte nicht Deutsch...von den Schweizern reden wir lieber gar nicht da sinds 80%.

Lächerliche Events..da bleibe ich gleich beim Vereinsfussball. Die Deutschen hätten in den 70zigern bis zu 94 Minute gekämpft - gestern waren die ab der 85 schon tot - das ist nicht Deutschland, da fehlt schon ein Stück der Menthalität.

Was das Singen betrifft - du meinst bestimmt uns - wir sind halt keine Patrioten und Rechts so wie Ihr - bei euch heult sogar einer oder zwei bei der Hymne - peinlichster Komplexhaufen überhaupt- auf der anderen Seite sind die Kroaten stolz für Ihr Land spielen zu dürfen - bei uns fehlt halt alles

Er meint die Svabos bre. Wahrscheinlich weiß er gar nicht, ob die Serben mitsingen oder nicht, weil man kaum bei einer EM oder WM die serbische Mannschaft sieht :D

Und Srna hat geheult, weil sein Vater gestorben ist und der wollte, dass sie die EM zu Ende spielen.
 
ist doch ganz einfach.

wenn die Portugiesen es schaffen diese Franzosen zu knacken, dann haben sie es verdient em meister zu sein.
in diesem fall, für den schwächeren.
zumal die menschen in Portugal, ein bischen Freude in schweren Zeiten brauchen können.

- - - Aktualisiert - - -

und heult net rum, ob jemand mit singt oder net.
ist so was von unwichtig, wie sonst was.
 
Zurück
Oben