Ich halte es nicht aus, der Zwang ist zu groß...!
„SEID“!
Ich bin für Portugal, weil Frankreich nichts mehr mit Europa zu tun hat. Das könnte genauso gut die NM von Angola oder der Elfenbeinküste sein. Absolut lächerlich was die Baguettefresser da mit Ihrem Land machen.
1:1 für Portugal.
Ich halte es nicht aus, der Zwang ist zu groß...!
„SEID“!
Immerhin haben sie die Hymne gesungen, anders als .....
ps. Wenn Portugal die EM gewinnt, dann zeigt das wie es um unseren Fussball bestellt ist....
Finde das absolut sinnlos..solche Events werden immer uninteressanter...wer soll sich den bitte mit dem Negerhaufen identifizieren können? genauso in Deutschland - da ist die Hälfte nicht Deutsch...von den Schweizern reden wir lieber gar nicht da sinds 80%.
Lächerliche Events..da bleibe ich gleich beim Vereinsfussball. Die Deutschen hätten in den 70zigern bis zu 94 Minute gekämpft - gestern waren die ab der 85 schon tot - das ist nicht Deutschland, da fehlt schon ein Stück der Menthalität.
Was das Singen betrifft - du meinst bestimmt uns - wir sind halt keine Patrioten und Rechts so wie Ihr - bei euch heult sogar einer oder zwei bei der Hymne - peinlichster Komplexhaufen überhaupt- auf der anderen Seite sind die Kroaten stolz für Ihr Land spielen zu dürfen - bei uns fehlt halt alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen