Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu wem haltet ihr im Finale?

Für wen seit ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Das wird dir kaum einer bestätigen können :lol:

hahaha aber jetzt verstehe ich auch, warum du so über Kroatien sprichst :D

Logisch wird mir das kaum einer bestätigen. Waren ja wohl auch die Wenigsten hier jemals - oder gar längere Zeit in Frankreich.

Was verstehst Du denn, wie ich über Kroatien rede? Wie rede ich denn über Kroatien???

Du kannst alle meine 538 Beisträge scannen und wirst kein schlechtes Wort über Krotien finden. Du wirst einige Dinge über den ausgeprägten Nationalismus vieler Kroaten finden. Das hat aber nur mit einer Personengruppe und nicht mit dem Land an sich zu tun.

Falls es Dich interessiert - Nationalismus in der Ausprägung vieler Kroaten (zumeist in der Diaspora) wirst Du in Frankreich NIE finden!
 
Logisch wird mir das kaum einer bestätigen. Waren ja wohl auch die Wenigsten hier jemals - oder gar längere Zeit in Frankreich.

Was verstehst Du denn, wie ich über Kroatien rede? Wie rede ich denn über Kroatien???

Du kannst alle meine 538 Beisträge scannen und wirst kein schlechtes Wort über Krotien finden. Du wirst einige Dinge über den ausgeprägten Nationalismus vieler Kroaten finden. Das hat aber nur mit einer Personengruppe und nicht mit dem Land an sich zu tun.

Falls es Dich interessiert - Nationalismus in der Ausprägung vieler Kroaten (zumeist in der Diaspora) wirst Du in Frankreich NIE finden!

als franzose nationalist zu sein, ist ja auch maximal erschwert, wrnn man sich seine nationalmannschaft anschaut. :lol:
 
nix mit einweisen. offiziell hat er halt dann die staatsangehorigkeit. bin ja kein unmensch. ;)
Naja, jedenfalls solltest Du akzeptieren, dass Du Menschen nicht ihre Vergangenheit, ihre Kultur und ihr Volk absprechen kannst, nur weil sie z.B. glauben, dass nach Jesus noch Mohammed mit einer Offenbarung kam. :pc:
 
Logisch wird mir das kaum einer bestätigen. Waren ja wohl auch die Wenigsten hier jemals - oder gar längere Zeit in Frankreich.

Was verstehst Du denn, wie ich über Kroatien rede? Wie rede ich denn über Kroatien???

Du kannst alle meine 538 Beisträge scannen und wirst kein schlechtes Wort über Krotien finden. Du wirst einige Dinge über den ausgeprägten Nationalismus vieler Kroaten finden. Das hat aber nur mit einer Personengruppe und nicht mit dem Land an sich zu tun.

Falls es Dich interessiert - Nationalismus in der Ausprägung vieler Kroaten (zumeist in der Diaspora) wirst Du in Frankreich NIE finden!

Wo in Frankreich warst du denn? Natürlich sind Franzosen nationalistisch, die haben sogar Gründe dafür. Ich kenne Paris, Burgund und Languedoc ziemlich gut. Genauso übrigens Katalonien. Was ein Svabo nie verstehen wird, ist dass ein Kroate auf einen Katalanen oder Iren trifft und ihm erklärt, dass sein Land das beste der Welt ist und der Ire nur antwortet: Großartig, mein Land ist auch das beste auf der Welt, wir haben was gemeinsam.

Aber die freundlichsten Menschen in Frankreich? Sicher nicht. Die sind ok aber nicht die freundlichsten.

- - - Aktualisiert - - -

gestern noch schnell facebook fotos verborgen, weil ich mit arbabern beim public viewing war. :lol:

- - - Aktualisiert - - -



nix mit einweisen. offiziell hat er halt dann die staatsangehorigkeit. bin ja kein unmensch. ;)

Geil finde ich ja, dass Serben eigentlich so weltoffen erscheinen. Russenhocke, Trainingsanzug für Osteuropa, Pita, Raki und Ceca für den türkischen Einfluss und dann hören sie in D den Hip Hop der Araber und übernehmen auch gerne mal vallah oder amk. Kenne kein christliches Volk mit mehr muslimischen Lifestyle, zumindest die Diaspora :lol:
 
Wo in Frankreich warst du denn? Natürlich sind Franzosen nationalistisch, die haben sogar Gründe dafür. Ich kenne Paris, Burgund und Languedoc ziemlich gut. Genauso übrigens Katalonien. Was ein Svabo nie verstehen wird, ist dass ein Kroate auf einen Katalanen oder Iren trifft und ihm erklärt, dass sein Land das beste der Welt ist und der Ire nur antwortet: Großartig, mein Land ist auch das beste auf der Welt, wir haben was gemeinsam.

Aber die freundlichsten Menschen in Frankreich? Sicher nicht. Die sind ok aber nicht die freundlichsten.

- - - Aktualisiert - - -



Geil finde ich ja, dass Serben eigentlich so weltoffen erscheinen. Russenhocke, Trainingsanzug für Osteuropa, Pita, Raki und Ceca für den türkischen Einfluss und dann hören sie in D den Hip Hop der Araber und übernehmen auch gerne mal vallah oder amk. Kenne kein christliches Volk mit mehr muslimischen Lifestyle, zumindest die Diaspora :lol:

ach komm digger das machen doch alle vor allem in jüngeren jahren. jetzt sind die serben also doof, nur weil sie sehr beliebt sind und jeder mit ihnen chillen will. :D
 
Griezmann ist halb Elsass-Deutscher, halb Portugiese, der seit 11 Jahren in Spanien lebt und daher theoretisch auch für Spanien spielberechtigt gewesen ist, und er hat auch schon in Interviews gesagt, dass es ihm egal ist, ob er für Frankreich oder Spanien spielt bzw. sich beides sehr gut vorstellen könnte. Dazu wäre er theoretisch auch für Portugal spielberechtigt. Aber ist klar, er ist mehr Franzose als bspw. Matuidi, der eine französische Mutter hat, weil der eine weiß, und der andere schwarz ist.

Das ist halt typische dümmliche, uninformierte, beschränkte Balkanvolk-Denke. Deswegen ist der Balkan inzwischen das Ghetto Europas, und nicht mehr dessen am höchstenentwickelte Teil.
 
Zurück
Oben