Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Zucker ist Gift für den Körper

ok, ich spreche Lars dann an (no homo)

jo, quatsch mal mit dem Lars und dann könnt ihr zum Kosta gehen und euch von einem der besten Chefköche der Welt ein Steak zubereitenn lassen. Natürlich vom besten Rind der Welt, das ausschließlich mit Hummer gefüttert wurde

ok, ich spreche Lars dann an (no homo)

Den Lars habe ich über Zoran kennengelernt, der auch in HH lebt und bei UDO in der Band ist und dessen Vater ein gaaaaanz lieber Kunde von mir ist mit bezeichnendem Vornamen Slawe. So hat Slawe iwann mal den Zoran vorbeigebracht und Zoran den Lars.......so habe ich mein ganzes Geschäft aufgebaut bis heute.........Mein Werbeetat beträgt 0,0 Euro/Jahr- Ehrenwort :) :) :)

Übrigens- Slawe und Zoran sind aus Fyrom...

Ein weiterer Kunde von mir, der Ingenieur auf Bohrinseln ist, der Mirco, hat ebenfalls seine Tochter in HH zu worken.......

Aber mal im Ernst jetzt....ich wenn Black wär und diesen Lars treffen würde, würde ich erst abchecken, ob die Erwähnung des Käferverkäufers nicht n Knieschuss für mich ist.......

Was, wenn Lars den vollen Hals auf Hirni schiebt, weil der Käfer zB. miserabel repariert wurde...und ich komm dann daher und sag zu Lars: "Dein Käferreparateur kenn ich."

Aber mal im Ernst jetzt....ich wenn Black wär und diesen Lars treffen würde, würde ich erst abchecken, ob die Erwähnung des Käferverkäufers nicht n Knieschuss für mich ist.......

Was, wenn Lars den vollen Hals auf Hirni schiebt, weil der Käfer zB. miserabel repariert wurde...und ich komm dann daher und sag zu Lars: "Dein Käferreparateur kenn ich."

Du kannst natürlich auch mit der Tür ins Haus fallen und dir nen Topf Spaghettis übern Kopf stülpen vorher und hoffen, dass er nicht gerade Hunger hat.........

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst natürlich auch mit der Tür ins Haus fallen und dir nen Topf Spaghettis übern Kopf stülpen vorher und hoffen, dass er nicht gerade Hunger hat.........

Hass auf mich schieben.....gibts nur zwei Kategorien von Typen :

1. Sie lügen
2. SIe haben Schulden bei mir........oder Mix aus beiden.

Eine dritte Kategorie ist undenkbar oder automatisch P1 oder 2.

Eigentlich gibt es nur drei Optionen:

Entweder Käferlars bricht bei der Erwähnungs des Käferreparateurs direkt zusammen,
oder er leugnet Käferlars zu sein und schwört das der richtige Käferlars nach Zimbabwe ausgewandert ist.
Die dritte und letzte Möglichkeit wäre die das Lars bei der bloßen Erwähnung von Hirnignoranz sofort Anfängt Hirnis Lebenslauf inklusive aller Details vor und Rückwärts aufzusagen, natürlich in Endlosschleife

Eigentlich gibt es nur drei Optionen:

Entweder Käferlars bricht bei der Erwähnungs des Käferreparateurs direkt zusammen,
oder er leugnet Käferlars zu sein und schwört das der richtige Käferlars nach Zimbabwe ausgewandert ist.
Die dritte und letzte Möglichkeit wäre die das Lars bei der bloßen Erwähnung von Hirnignoranz sofort Anfängt Hirnis Lebenslauf inklusive aller Details vor und Rückwärts aufzusagen, natürlich in Endlosschleife

Überflieg es doch einfach wenn es deine wenigkeit nicht interessiert, hat dich niemand dazu gezwungen.

- - - Aktualisiert - - -

BlaBla die Menge machts aus.Heult net rum genießt eure Nachspeise oder lutscht eben ein Eiswürfel mir doch wurscht.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Balkaner und Türken so tun als ob sie sich gesund ernähren.Jungs...Jungs he he yau he he yau von Baklava bis Hurmasice alles voller Zucker. :lol:

Das selbe gilt für dich, mach was du willst mir im endeffekt Latte :) Jedem das Seine, darauf aufmerksam machen sollte korrekt sein aber hier wird wie immer alles ins endlose lächerliche gezogen, schämt euch alle!

Zurück
Oben