Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ob du vor fünf Minuten davor wusstest, du Sinti und Roma. Du hast zehn Stunden fieberhaft gesucht um dein Weltbild zu bewahren. Fischkopf.

ΑΛΕΞΑΝΔΡΟΣ = Aleks (beschützende), Andras (Mann)

Wie ich gerade gelesen habe, planen die Slawen aus F.Y.R.O.M auch die 12 griechischen Götter in Form von Statuen aufzustellen. Es soll Teil des Projektes Skopje 2014 sein. Mal sehen, ob das stimmt.

Macedonian

Als ob du vor fünf Minuten davor wusstest, du Sinti und Roma. Du hast zehn Stunden fieberhaft gesucht um dein Weltbild zu bewahren. Fischkopf.

ΑΛΕΞΑΝΔΡΟΣ = Aleks (beschützende), Andras (Mann)

:lol27:

Du mit deine faulen Ausreden :lol:

Ich sagte doch, mach ein Thema auf, aber du bist halt nicht Manns genug.

Die Statuen sind doch original oder nicht? Also antik. Warum sind die nicht in Griechenland?

Melinda.

Ist klar, BULGARE.

Du bist Bulgare, die Slawen in deinem Land sind Bulgaren, ihr sprecht Bulgarisch und eure Politiker haben griechische Geschichte gestohlen. Du bist nicht in der Lage, Beweise für eure makedonische Herkunft vorzulegen und das wird MONKEYDONYA irgendwann noch teuer zu stehen bekommen. Ehrloser Dieb und Heuchler, verpiss dich in dein FYROM-Dorf und komm nie wieder ans Tageslicht, du Made.

CHRISTMAS IN MONKEYDONIA (TRI KILA BANANI NATION) - YouTube

Grüße aus TITOSTAN!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist klar, BULGARE.

Du bist Bulgare, die Slawen in deinem Land sind Bulgaren, ihr sprecht Bulgarisch und eure Politiker haben griechische Geschichte gestohlen. Du bist nicht in der Lage, Beweise für eure makedonische Herkunft vorzulegen und das wird MONKEYDONYA irgendwann noch teuer zu stehen bekommen. Ehrloser Dieb und Heuchler, verpiss dich in dein FYROM-Dorf und komm nie wieder ans Tageslicht, du Made.

Was?! Ich habe sowas doch gar nicht behauptet!

Melinda.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben