Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juckt mich net wer das ist.Hast du nun eine Quelle für die zusammenarbeit der Uni aus Kairo mit den typen?Oder ist deine einzigste Quelle das gelaber von dem in einer talkshow?

Wen der tag lang ist kann ich auch viel labern

Es ist dein Problem wenn du die Glaubwürdigkeit jedes unserer Argumente nur deshalb hinterfrägst weil du antimakedonisch eingestellt bist.

Unwissenheit, dürfte auch ein große Rolle spielen. Keine absicht an einer konstruktiven Diskussion ebenso.

Ich könnte ja jetzt sagen: Beweise das Gegenteil, das Tentov nicht an der Uni von Kairo vorgesprochen hat und er in dem Interview lügt.

Beweise das, dann zeige ich dir auch weitere Quellen. So eine wie diese :) :: - ::

Es ist dein Problem wenn du die Glaubwürdigkeit jedes unserer Argumente nur deshalb hinterfrägst weil du antimakedonisch eingestellt bist.

Unwissenheit, dürfte auch ein große Rolle spielen. Keine absicht an einer konstruktiven Diskussion ebenso.

Ich könnte ja jetzt sagen: Beweise das Gegenteil, das Tentov nicht an der Uni von Kairo vorgesprochen hat und er in dem Interview lügt.

Beweise das, dann zeige ich dir auch weitere Quellen. So eine wie diese :) :: - ::

:lol:

Du bist doch der,der wegen allem ne Quelle haben will.
Ich traue keinen Youtube videos und erst recht nicht euren Pseudo-Wissenschaftler.

Also hast du keine akademische Quelle die diese zusammenarbeit bestätigt.Hab ich mir schon fast gedacht

Was bist denn du für ein Clown? Schon mal was von Beweisschuld gehört? Es gebietet doch der Verstand, dass derjeneige, der etwas behauptet, seine Behauptung beweisen muss und nicht umgekehrt.

Auf deinem Link wird in keinster Weise dieser Tentov oder eine Zusammenarbeit erwähnt. Super Quelle.

salko_dinamitaš;3282057 schrieb:
Was bist denn du für ein Clown? Schon mal was von Beweisschuld gehört? Es gebietet doch der Verstand, dass derjeneige, der etwas behauptet, seine Behauptung beweisen muss und nicht umgekehrt.

Auf deinem Link wird in keinster Weise dieser Tentov oder eine Zusammenarbeit erwähnt. Super Quelle.

Ist nicht das erste mal, das er was behauptet und null Beweiße hat.

Was bist denn du für ein Clown? Schon mal was von Beweisschuld gehört? Es gebietet doch der Verstand, das derjeneige der etwas behauptet seine Behauptung beweisen muss und nicht umgekehrt.

Willkommen in Zoran traumwelt.
Vergiss es mit dem kann man net normal diskuttieren.Mir macht nur Spass seine absurden behauptungen ins lächerliche zu ziehen.
So wie jetzt mit seine Youtubevideo aus ner Talkshow

Hast du dir den ganzen Link angesehen?

Wie bei jedem anderem Balkanvolk sind in Makedoniens Nation Antike Elemente vorhanden.

Das bezweifle ich ja nicht, sicher haben die Bewohner teils irgendwas alt-makedonisches/illyrisches etc. an sich, doch haben sie (meiner Meinung nach) sicher mehr bulgarisches, serbisches, albanisches, griechisches und türkisches an sich als alt-makedonisches, auch wenn das vielleicht sehr gering ist, denn Alexander lebte 1000 Jahre vor der Ansiedlung der Slawen am Balkan, dagegen lebte die heutigen südslawischen Mazedonier näher und viel länger mit den Serben, Bulgaren (seit der Ansiedlung der Slawen am Balkan und schon vorher), Albaner, Griechen (seit der Ansiedlung der Slawen am Balkan) und Türken (500 Jahre), und Makedonien wurde 800 Jahre vor der Ansiedlung der Slawen am Balkan von der Römern eingenommen.

Was aber nicht heisst das die Makedonier einfach verschwanden, sie haben sich sicher zum Teil in der heutigen Bevölkerung aufgelöst, aber mich interessiert warum ihr euch so explizit auf diese eine antike alt-makedonische Herkunft bezieht, obwohl Makedonien nach Alexander auch von anderen Völkern besiedelt und erobert wurde, speziell von den Bulgaren, was auch euren bulgarenähnlichen Akzent erklärt, warum bezieht man sich dann nicht auch auf die zum Teil bulgarische oder serbische Herkunft, sondern nur auf die alt-makednische, ich hoffe du fühlst dich nicht beleidigt es interessiert mich einfach da ich mich mit den/euch Makedoniern nicht so auskenne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben