Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salko_dinamitaš;3282082 schrieb:
Natürlich. Alles gleich Antimakedonisch. Ihr geht mir am Arsch vorbei wie die Griechen, was hab ich mit euch schon zu tun?
Ich betrachte das ganze aus einem objektiven Blickwinkel und wenn ich Beiträge wie deine Lese, dann überkommt mich ein
sehr unangehnehmes Schamgefühl. Kennst dieses Fremdschämen, wenn du unendlich lächerliche Beiträge liest, untermalt
mit irgendwelchen Youtubelinks und Interviews? Ist echt eklig, Mann! Die Griechen müssen in dieser Hinsicht nun wirklich
GAR NICHTS beweisen, aber du reisst dir ein Bein aus und konstruierst irgendwelche Fantasiewelten anhand von fadenscheinigen
Beweisen. Identitätsräuber :lol:

Wenn du objektiv wärst hättest du das ganze Interview angesehen und danach deine Meinung geäußert.

Wie gesagt, Aristotel Tentov redet eine Stunde über seinen Besuch, Vortrag und Erkenntnissen vom Aufenthalt in der Kairo Universität. Dazu erklärte er wie es zur zusammenarbeit kommen wird.

Beweise doch das Gegenteil das er lügt, das er nicht in Cairo an der Uni vorsprach,etc, objektiv mit objektive Quellen wenn möglich.

Danke und Pozdrav aus Skopje :)

reeeeeeee

Hast du jetzt ne Quelle ja oder nein?(akademische)

Natürlich habe ich. Aber du kennst mich, erst lasse ich euch im Kreis drehen, dann bekommt ihr auf die Fresse. Macht mehr Spaß und bezieht neue Flachklöpfe wie diesen dinamit gleich mit ein.

Wenn du objektiv wärst hättest du das ganze Interview angesehen und danach deine Meinung geäußert.

Wie gesagt, Aristotel Tentov redet eine Stunde über seinen Besuch, Vortrag und Erkenntnissen vom Aufenthalt in der Kairo Universität. Dazu erklärte er wie es zur zusammenarbeit kommen wird.

Beweise doch das Gegenteil das er lügt, das er nicht in Cairo an der Uni vorsprach,etc, objektiv mit objektive Quellen wenn möglich.

Danke und Pozdrav aus Skopje :)

Du bist ein Idiot.

salko_dinamitaš;3282092 schrieb:
Du bist ein Idiot.

Und du kannst nicht das Gegenteil beweisen.

...............................

Joa Leute, endlich lacht der Himmel über Makedonien, ich mach mich mal Richtung Innenstadt und werde mal den Anblick auf die Statuen bei einem kühlem Paulaner genießen.

Bis später, ach ja, bis dahin hier etwas zum schmöckern für euch Flachköpfe!

http://korenine.si/zborniki/zbornik07/tentov07.pdf

Pozdrav aus dem mit Statuen der makedonischen Helden übersätem Skopje :mk1:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Joa Leute, endlich lacht der Himmel über Makedonien, ich mach mich mal Richtung Innenstadt und werde mal den Anblick auf die Statuen bei einem kühlem Paulaner genießen.

Pass lieber auf, dass dein mit Statuen der makedonischen Helden übersätes Skopje in paar jahren nicht Shkupi heisst ;)

:lol:

Dast du immer verschwindest wenn du mal wieder in die ecke gedrängt wirst ist nix neues.Jetzt hast du sein Werk gepostet,bravo.

Ist aber immernoch nicht ne akdameische quelle die die zusammenarbeit zwischen der Uni von Kairo und diesem tentov bestätigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben