Paokaras
Kellerkind
Wie willst du dann mitreden?
Ach verstehe, festgefahrene Antimakedonische Meinung.
reeeeeeee
Hast du jetzt ne Quelle ja oder nein?(akademische)
Wie willst du dann mitreden?
Ach verstehe, festgefahrene Antimakedonische Meinung.
salko_dinamitaš;3282082 schrieb:Natürlich. Alles gleich Antimakedonisch. Ihr geht mir am Arsch vorbei wie die Griechen, was hab ich mit euch schon zu tun?
Ich betrachte das ganze aus einem objektiven Blickwinkel und wenn ich Beiträge wie deine Lese, dann überkommt mich ein
sehr unangehnehmes Schamgefühl. Kennst dieses Fremdschämen, wenn du unendlich lächerliche Beiträge liest, untermalt
mit irgendwelchen Youtubelinks und Interviews? Ist echt eklig, Mann! Die Griechen müssen in dieser Hinsicht nun wirklich
GAR NICHTS beweisen, aber du reisst dir ein Bein aus und konstruierst irgendwelche Fantasiewelten anhand von fadenscheinigen
Beweisen. Identitätsräuber
reeeeeeee
Hast du jetzt ne Quelle ja oder nein?(akademische)
Wenn du objektiv wärst hättest du das ganze Interview angesehen und danach deine Meinung geäußert.
Wie gesagt, Aristotel Tentov redet eine Stunde über seinen Besuch, Vortrag und Erkenntnissen vom Aufenthalt in der Kairo Universität. Dazu erklärte er wie es zur zusammenarbeit kommen wird.
Beweise doch das Gegenteil das er lügt, das er nicht in Cairo an der Uni vorsprach,etc, objektiv mit objektive Quellen wenn möglich.
Danke und Pozdrav aus Skopje
salko_dinamitaš;3282092 schrieb:Du bist ein Idiot.
Und du kannst nicht das Gegenteil beweisen.
...............................
Joa Leute, endlich lacht der Himmel über Makedonien, ich mach mich mal Richtung Innenstadt und werde mal den Anblick auf die Statuen bei einem kühlem Paulaner genießen.
Bis später, ach ja, bis dahin hier etwas zum schmöckern für euch Flachköpfe!
http://korenine.si/zborniki/zbornik07/tentov07.pdf
Pozdrav aus dem mit Statuen der makedonischen Helden übersätem Skopje :mk1:
Und du kannst nicht das Gegenteil beweisen.
...............................
Joa Leute, endlich lacht der Himmel über Makedonien, ich mach mich mal Richtung Innenstadt und werde mal den Anblick auf die Statuen bei einem kühlem Paulaner genießen.
Bis später, ach ja, bis dahin hier etwas zum schmöckern für euch Flachköpfe!
http://korenine.si/zborniki/zbornik07/tentov07.pdf
Pozdrav aus dem mit Statuen der makedonischen Helden übersätem Skopje :mk1:
Ok. Was ist dann mit den Makedonen die keine griechischen Namen hatten?
Die waren laut deiner Logik keine Griechen, also ein geteiltes Volk? Zw Griechen und Makedonier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen