Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich. Alles gleich Antimakedonisch. Ihr geht mir am Arsch vorbei wie die Griechen, was hab ich mit euch schon zu tun?
Ich betrachte das ganze aus einem objektiven Blickwinkel und wenn ich Beiträge wie deine Lese, dann überkommt mich ein
sehr unangehnehmes Schamgefühl. Kennst dieses Fremdschämen, wenn du unendlich lächerliche Beiträge liest, untermalt
mit irgendwelchen Youtubelinks und Interviews? Ist echt eklig, Mann! Die Griechen müssen in dieser Hinsicht nun wirklich
GAR NICHTS beweisen, aber du reisst dir ein Bein aus und konstruierst irgendwelche Fantasiewelten anhand von fadenscheinigen
Beweisen. Identitätsräuber :lol:
Bei aller Unbekanntheit: DANKE!!

Was bist denn du für ein Clown? Schon mal was von Beweisschuld gehört? Es gebietet doch der Verstand, dass derjeneige, der etwas behauptet, seine Behauptung beweisen muss und nicht umgekehrt.

Auf deinem Link wird in keinster Weise dieser Tentov oder eine Zusammenarbeit erwähnt. Super Quelle.

Nun... Auf Verstand wartest du bei dem ewig.

Das bezweifle ich ja nicht, sicher haben die Bewohner teils irgendwas alt-makedonisches/illyrisches etc. an sich, doch haben sie (meiner Meinung nach) sicher mehr bulgarisches, serbisches, albanisches, griechisches und türkisches an sich als alt-makedonisches, auch wenn das vielleicht sehr gering ist, denn Alexander lebte 1000 Jahre vor der Ansiedlung der Slawen am Balkan, dagegen lebte die heutigen südslawischen Mazedonier näher und viel länger mit den Serben, Bulgaren (seit der Ansiedlung der Slawen am Balkan und schon vorher), Albaner, Griechen (seit der Ansiedlung der Slawen am Balkan) und Türken (500 Jahre), und Makedonien wurde 800 Jahre vor der Ansiedlung der Slawen am Balkan von der Römern eingenommen.

Was aber nicht heisst das die Makedonier einfach verschwanden, sie haben sich sicher zum Teil in der heutigen Bevölkerung aufgelöst, aber mich interessiert warum ihr euch so explizit auf diese eine antike alt-makedonische Herkunft bezieht, obwohl Makedonien nach Alexander auch von anderen Völkern besiedelt und erobert wurde, speziell von den Bulgaren, was auch euren bulgarenähnlichen Akzent erklärt, warum bezieht man sich dann nicht auch auf die zum Teil bulgarische oder serbische Herkunft, sondern nur auf die alt-makednische, ich hoffe du fühlst dich nicht beleidigt es interessiert mich einfach da ich mich mit den/euch Makedoniern nicht so auskenne.

Jetzt wird er dir erzählen, dass die Landnahme der Slawen auf dem Balkan nicht stattgefunden hat, das hat er schon mal gemacht.

Im übrigen ist es so, dass die Makedonier von den übrigen hellenischen Stämmen vollständig assimiliert wurden bevor die Slawen auf den Balkan kamen.

:lol:

Dast du immer verschwindest wenn du mal wieder in die ecke gedrängt wirst ist nix neues.Jetzt hast du sein Werk gepostet,bravo.

Ist aber immernoch nicht ne akdameische quelle die die zusammenarbeit zwischen der Uni von Kairo und diesem tentov bestätigt

Hast du Glück das mein Magen mich zuerst nachhause aufs Töpchen navigiert hat.

Tentov ist Akademiker, er erklärt wie die zusammenarbeit aussehen wird. Also ist das eine akademische Quelle.

Du könntest auch Milanov heranziehen, der ist dort Botschafter der RM und hat das Ministerium für Archäologie und das für Kultur dem Sektor "General Administration Of Antiques & Products" mit Tentov "verbunden". Kuzman war auch dabei und hat auch Vorträge gehalten.

Bis später dann :)

Versucht jetzt der Fyromer die fyromischen Thesen mit fyromischen Quellen zu untermauern? :facepalm:

Tentov hier, Budalov da, Schwachkopf dort.

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben