Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich sehe zeigen die Griechen mal wieder ganz offen ihren Neid :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Filip der Makedone, der die Griechen einst unterwarf :mk1:

auf was neidisch ??? auf euer 20 jahre alte kultur, auf die zusammengewürfelte kultur, auf eure miderwertigkeitskomplexe?
oder auf eure hühner die eier in form der vergina sonne legen?
Ihr schadet euch selbst. Leider kann das Volk nix dafür wenn die einen Hirnwäsche unfreiwillig bekommen. Ich sag nur eins Verzweiflung

auf was neidisch ??? auf euer 20 jahre alte kultur, auf die zusammengewürfelte kultur, auf eure miderwertigkeitskomplexe?

Ihr schadet euch selbst. Leider kann das Volk nix dafür wenn die einen Hirnwäsche unfreiwillig bekommen. Ich sag nur eins Verzweiflung

Auf was ihr neidisch seid weiß ich nicht, aber das Thema, und nicht nur das, zeigt es deutlich :lol:

Kommt doch mal nach Makedonien, ich mach euch sogar den Touristenführer ;)

ich finde es schön, wenn andere länder unsere hellenische kultur ehren

Aha, du als stolzer "Makedone" hast also keinen blassen Schimmer, welche Bedeutung der Name Filipp hat, genausowenig wie du es bei Alexander oder Thessaloniki weißt. Schande über dich!

Kann es sein, dass du nicht weißt was diese Namen bedeuten, weil du slawisch sprichst?

Aha, du als stolzer "Makedone" hast also keinen blassen Schimmer, welche Bedeutung der Name Filipp hat, genausowenig wie du es bei Alexander oder Thessaloniki weißt. Schande über dich!

Kann es sein, dass du nicht weißt was diese Namen bedeuten, weil du slawisch sprichst?

Mach ein Thema auf, und wir diskutieren darüber ausgiebig.

Pozdrav alter Yahwan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben