Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, wir diskutieren hier, hier geht es um Filipp und Alexander. Also, ich warte!

Hier geht es um Statuen, da würde die Diskussion unter gehen, liegt auch zum Teil an deinem schwachsinnigem Spam.

Ich wäre für ein neues Thema.

Ich frage, wieso ihr Statuen von Filipp und Alexander aufstellt, wenn ihr nicht wisst, was deren Namen bedeuten. Also?

Ich kann dich beruhigen, wir wissen bescheid, mach ein Thema über Namen auf, dann reden wir darüber.

Pozdrav

Wer behauptet das wir nicht wissen was ihre Namen bedeuten?

Du???????

:lol27:

Ja, das behaupte ich. Kannst du das Gegenteil beweisen? Zeig mit die Bedeutung der Namen Filipp und Alexander und die Namensherkunft sowie Parallelen zu eurer slawischen Sprache und dann bin ich ruhig.

Rede hier nicht um den heißen Brei rum sondern antworte einfach!

Zack zack!

Ja, das behaupte ich. Kannst du das Gegenteil beweisen? Zeig mit die Bedeutung der Namen Filipp und Alexander und die Namensherkunft sowie Parallelen zu eurer slawischen Sprache und dann bin ich ruhig.

Rede hier nicht um den heißen Brei rum sondern antworte einfach!

Zack zack!

Mach ein Thema auf über Namen im makedonischem Reich, oder wie auch immer, und wir diskutieren darüber.

Pozdrav

Aide, du Labersack! Du hast wohl keine Ahnung, was diese Namen bedeuten, nicht wahr? Wie auch wenn man kein Hellene ist.

Antworte sofort oder gib offen zu, dass du es nicht weißt weil du kein Makedonier bist.

Aide, du Labersack! Du hast wohl keine Ahnung, was diese Namen bedeuten, nicht wahr? Wie auch wenn man kein Hellene ist.

Antworte sofort oder gib offen zu, dass du es nicht weißt weil du kein Makedonier bist.

Wir sind schon auf Seite 7 deshalb mM das es sinnvoller wäre ein neues Thema aufzumachen, das ist ein gutes Thema was du vorschlägst deshalb bin ich für ein neues Thema. Werde mich auch hier dazu nicht mehr äußern da es auch in seiner Struktur ein klares Hetzthema ist.

Du weißt es einfach nicht, du hast nicht die leiseste Ahnung, genauso wie Gruevski und alle deine Landsleute die glauben, Makedonier zu sein.

Ihr seid keine Makedonier und werdet es nie sein.

Ja ja, das ist Zorans Taktik.:D

Immer schön provozieren und wenn er an die Wand gedrängt wird, schnell aus dem Thema verpissen aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen.:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben