Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dummer vergleich

Wäre ich nämlich der Makedonier denn die Fyromische Propaganda versucht zu verbreiten, dann würde ich ganz sicher nicht meinem Kind einen namen geben aus der fremden kultur des "Erzfeindes"(laut fyrom propganda die griechen)

Ok, Hier hast einen besseren: Mein erstes Haustier nannte ich Hans bzw Hansi. Und das schon mit 4 oder 5 oder so, voll frühreif.

Das ist Zorans Begründung.:haha:

Du dummer Affe, sag uns lieber, was Filipp und Alexander heißt. Erklär uns, was diese hellenischen Namen bedeuten, du Fisch! Laber nicht um den heißen Brei herum sondern Antworte auf die Frage!

Du glaubst doch nicht, dass er dir sagen wird, was die griechischen Namen bedeuten. Das würde sein fyromisches Kartenhaus zusammenbrechen lassen. ;-)

Hippokrates

Erzfeind, und sein Lehrer war "Grieche" steht im jedem Geschichtsbuch :facepalm:

Grikische User im BF und Geschichte :lol27:

Ich möchte, dass er mir sagt, was Alexander und Filipp bedeuten und dann begründet, wie diese Namen aus seiner slawischen Sprache hervorgegangen sind.

Lass ihn ruhig, er soll mir darauf antworten. Vorhin habe ich ihn schon dazu aufgefordert und da hat der Feigling die Fliege gemacht und jetzt ist er mit dieser hirngeschissenen Ausrede hier aufgetaucht.

Zoranovski: Welche Bedeutung haben die Namen Alexander und Filipp und wie können sie aus deiner slawischen Sprache hergeleitet werden?

Alter nun sagt doch mal was die namen bedeuteten. Seit 3 Seiten kommt keine namen zum vorschein.

Beispiel, Hippoidiot behauptet Makedonen hätten ""nur"" griechische Namen gehabt. Tja das allein sind schon drei Seiten wert ;)

Und außerdem ist es ein billiges Hetzthema, über die Statuen hab ich schon in den Bauprojekten Thema gepostet.

der ''Antikisierungs-Wahn'' in FYROM geht weiter..
zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

:lol:

Newsbeast.gr |

Τοποθετήθηκε σε μικρή απόσταση από το άγαλμα του Μεγάλου Αλεξάνδρου
Ένα άγαλμα του Φιλίππου Β' τοποθετήθηκε, σήμερα, στην κεντρική πλατεία των Σκοπίων, σε απόσταση περίπου 150 μέτρων από το τεραστίων διαστάσεων άγαλμα του Μεγάλου Αλεξάνδρου που υπάρχει εκεί από τον περασμένο Ιούνιο.

Το άγαλμα, το οποίο φέρει επισήμως την ονομασία «Πολεμιστής» (σ.σ. αντίστοιχα το άγαλμα του Μεγάλου Αλεξάνδρου αποκαλείται «Έφιππος Πολεμιστής») έχει ύψος 13 μ. και τοποθετήθηκε σε βάση 15 μ.

in der nähe der Statue von Alexander dem Großen wurde eine Statue von Philipp II. platziert mit 15m gesamthoehe.

skopje.jpg

Scheiss drauf,sollen sie doch ganz Skopja mit Statuen zuflastern

Ich weis warum das passiert.
Weil die "echten" Nachfahren der Makedonen, nichts in der Hinsicht machen für Ihre Ahnen(Kultstätte bauen uns so), so sind die Geister der Ahnen erzörnt, und sind den "vielleicht auch kann sein" Nachfahren im schlaff erschienen, und haben Sie so zu sagen als Denkzettel für die "echten" Nachfahren mit dem bau dieser Denkmäler beauftragt, ja so ist es bestimmt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben