Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst solche wiederholten unterschwelligen Unterstellungen lassen.
Wünsch allseits einen schönen Abend und idotisch-sinnloses gegenseitiges Bashing. Viel Spaß:-)

Wieso ist unsere Diskussion idiotisch-sinnlos? Willst du uns alle zu Deppen degradieren? Hätte das nicht von dir erwartet Lilith.

Wieso ist unsere Diskussion idiotisch-sinnlos? Willst du uns alle zu Deppen degradieren? Hätte das nicht von dir erwartet Lilith.

Ich habe noch nie jemanden persönlich beleidigt und werde das sicher erst recht nicht im Kollektiv tun.

Gegen historische Dskussionen hatte ich nie etwas einzuwenden, gegen nationenbezogenes Bashing schon.

Bin raus hier, Forum hängt eh^^

Ich habe noch nie jemanden persönlich beleidigt und werde das sicher erst recht nicht im Kollektiv tun.

Gegen historische Dskussionen hatte ich nie etwas einzuwenden, gegen nationenbezogenes Bashing schon.

Bin raus hier, Forum hängt eh^^

Wie schon gesagt, das war nicht so gemeint, wie du es verstanden hast, sogar die Griechen hier haben es verstanden und haben sich nicht mal darüber aufgeregt. Wieso du dann von der Seite springen musst und uns kollektiv zu Idioten degradieren musst, verstehe ich nicht. Wie dem auch sei.

Wie schon gesagt, das war nicht so gemeint, wie du es verstanden hast, sogar die Griechen hier haben es verstanden und haben sich nicht mal darüber aufgeregt. Wieso du dann von der Seite springen musst und uns kollektiv zu Idioten degradieren musst, verstehe ich nicht. Wie dem auch sei.

Hat niemand getan?! Denk nach, gemeint war sicher nicht die gesamte Diskussion. In der Tat, wie dem auch sei.

Doch, das behauptet nur "ihr". Dem Rest der Welt, ist es mit Sicherheit ziemlich egal.

Heraclius

Das es denen egal ist stimmt, aber das nur wir das behaupten?? Ihr griechen habt euch mit eurer eigenen Propaganda verseucht, arme leute der realität so fern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

heute in Extra auf RTL griechenland extra und der hass auf die deutschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben