Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Zukunft für Ausländer?

Ardit

Frischling
Hallo zusammen,
ich habe mal gelesen,dass die Ausländer,die nicht genug leisten,automatisch abgeschoben werden.
Ich rechne grundsetzlich mit vielen Benachteligungen für Ausländer.
Habt ihr auch von sowas gehört?
Europa kippt ja auf die rechte Seite,Länder wie Frankreich,Schweden Italien etc werden alle von rechten Parteien regiert und da wird auch schon fleißig abgeschoben.
Wie sieht es hier in Deutschland aus?
Ich mache zur Zeit mein Abitur und will danach noch studeiren,also werde ich noch ,,arbeitslos'' bleiben.
Eine Abschiebung wäre für mich der Untergang,da ich meine Muttersprache kaum noch sprechen kann und in meiner Gegend in Sachen Bildung nicht viel los ist

Hallo zusammen,
ich habe mal gelesen,dass die Ausländer,die nicht genug leisten,automatisch abgeschoben werden.
Ich rechne grundsetzlich mit vielen Benachteligungen für Ausländer.
Habt ihr auch von sowas gehört?
Europa kippt ja auf die rechte Seite,Länder wie Frankreich,Schweden Italien etc werden alle von rechten Parteien regiert und da wird auch schon fleißig abgeschoben.
Wie sieht es hier in Deutschland aus?
Ich mache zur Zeit mein Abitur und will danach noch studeiren,also werde ich noch ,,arbeitslos'' bleiben.
Eine Abschiebung wäre für mich der Untergang,da ich meine Muttersprache kaum noch sprechen kann und in meiner Gegend in Sachen Bildung nicht viel los ist

So für mich wäre es kein Problem da ich ein Zuhause auch in "meinem" Land habe, wenn es so weit sein sollte, dann ist es halt so.
Für die Leute die nichts haben wo sie zurückkehren können oder welche einfach nicht zurückgehen wollen gibt es noch USA, Australien und Kanada evtl auch Neuseeland (Papiere braucht man nicht unbedingt, es gibt viele die Illegal dort leben).

Egal wie rechts die EU-Länder werden, mach dir mal keine Sorgen weil die brauchen "Sklaven", irgendeiner muss die niederen Arbeiten machen und wie es nun mal so ist sind es meistens die Ausländer.

Die brauchen uns, ohne uns bricht das System zusammen :lol27:

Zurück
Oben