Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zunehmen

warum willst dich bei bambi und peach beliebter machen :facepalm:

p.s komm zu mir in meine haus wie die mama kocht mhhhh da nimmst du super schnell zu wenn du nicht aufpassen tust

also wenns sein muss, würd ich auch wieder ein bisschen sport treiben, weil mit muskelaufbau sieht man nicht mehr so dürr aus. aber eigtl bräucht ich hauptsächlich mal ein bisschen fett auf den rippen...

asoo pa onda jedi vise bre :) oda du hast echt was mit der schilddrüse hat meine schwester au dann wirds schwer mit zunehmen außer du wirst schwanger

cobane es war spass und so schlimm ist das net übertreib mal net

es ist schon ein problem für mich, wenn ich mich immer rechtfertigen muss, dass ich nicht magersüchtig bin. außerdem sieht das auch nicht schön aus. jeder will sich doch in seinem körper wohlfühlen, oder?

asoo pa onda jedi vise bre :) oda du hast echt was mit der schilddrüse hat meine schwester au dann wirds schwer mit zunehmen außer du wirst schwanger

schwanger werden, ja das hätte mir jetzt gerade noch gefehlt.

wie gesagt, die schilddrüse ist es angeblich nicht.

Snežana;2780179 schrieb:
es ist schon ein problem für mich, wenn ich mich immer rechtfertigen muss, dass ich nicht magersüchtig bin. außerdem sieht das auch nicht schön aus. jeder will sich doch in seinem körper wohlfühlen, oder?

schwanger werden, ja das hätte mir jetzt gerade noch gefehlt.

wie gesagt, die schilddrüse ist es angeblich nicht.

soll jetzt keine anmache sein oder so aber ich finde dich hübsch also das was ich sah ich weiss net was du hast aber egal du musst dich wohl fühlen hast recht

Zurück
Oben