Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zunehmen

Um jetzt mal zu meiner ernsthaften Antwort zu kommen: Ich hatte auch das Problem das ich zu dünn war, habe mich aber darüm nie wirklich gekümmert. Erst als ich angefangen habe Kraftsport zu betreiben um Muskelmasse aufzubauen, habe ich gemerkt, dass ich mit diesem geringen Gewicht nicht viel Muskelmasse aufbauen werden kann. Damals habe ich mir viele Tipps von Bodybuildern geholt, wie man mehr Kilos zunimmt. Ich denke das sollte auch für jeden ,,normalen" Menschen gelten. Schade das ich nicht mehr ganz genau alles im Kopf habe. Wenn du dir sicher bist das du keine Krankheit hast, dann wird es wohl daran liegen das du zu wenig isst. Du musst viele Kohlenhydrate zu dir nehmen, gab mal eine Seite wo man errechnen konnte wieviel für einen optimal ist, musst mal googlen. Dann musst du noch sehr auf dein Frühstück achten. Viel Quark, Müsliriegel, Brot und sowas essen. Wenn ich die Seiten wiederfinde, meld ich mich nochmal mit einem ausführlicheren Beitrag ;)

danke! ja wäre nett.

Ich hatte auch mal starke Probleme mit dem Gewicht, als ich so um die 15 Jahre alt war...war anschliessend beim Arzt & er sagte mir, dass man durch Zinktabletten nicht sofort zunimmt, es aber durchaus den Appetit anregt.

Die Tabletten sind halt mehr für die Haut gedacht, steigern aber auch den Appetit. Ergo = man nimmt zu.

Ich hab sie 4 Monate lang genommen und hab dadurch 10 Kilo zugenommen & war total zufrieden mit denen....

PS: Bist du Raucherin ?

hmm, dann sollt ich das zinkzeugs mal ausprobieren, danke.
ist nämlich glaub ich echt schon wieder so, dass sich mein magen so verkleinert hat, dass ich kaum appetit mehr habe.

nein, ich bin nichtraucherin

du im internet gibts doch ernährungspläne. und versuche vollkornnudeln zu essen.

nen versuch is es wert...

wenn du nur fett werden willst dann ess auch weiße nudeln weiter weißmehl ist für den körper wie zucker, mix schlechte kohlenhydrate mit fett dann wirst ein kleiner schwabbel :)

naja, man muss es ja nicht gleich übertreiben... :lol:

ich habe aber eher das gefühl, dass es gar nicht so gut ist, soviel ungesundes zeugs zu sich zu nehmen. ich kann tonnenweise chips und süßes in mich reinstopfen, zugenommen hab ich darauf noch nie. am besten gings mir wirklich mit gesunder (damals veganer) ernährung. da hatte ich nie gewichtsprobleme. aber das ist halt sehr teuer...

Weight Gainer - Premium Qualitt - Top Preis

Ich hatte auch mal das selbe Problem, dann hat mir ein Freund des zeugs da empfohlen und es hat wirklich gewirkt. Falls du es dir bestellst würd ich dir die Geschmackssorte Banane empfehlen.

danke, aber ehrlich gesagt bin ich immer ein wenig skeptisch was so zeug angeht.

hast du nur kilos zugenommen, vom muskelaufbau her? oder fett? weil so richtig viel is da ja jetzt nicht drin.

ich hab keinen plan wie das funktioniert.
weil bodybuilderin will ich eigtl nicht werden...

Zurück
Oben