artemi
sakas kjotek
: )also ich hab keine Nebenwirkungen oder sonstwas gespürt, im Gegenteil des hat mir sogar geschmeckt.
: )also ich hab keine Nebenwirkungen oder sonstwas gespürt, im Gegenteil des hat mir sogar geschmeckt.
asoo pa onda jedi vise bre oda du hast echt was mit der schilddrüse hat meine schwester au dann wirds schwer mit zunehmen außer du wirst schwanger
Chips mit Mayo? :-k
... oder du mischt Ketchup mit Mayo, und erhälst dann Kayo...
ist auch ziemlich lecker
Besuch noch einmal deine Ärzte und lass dich noch einmal durch kontrollieren. Blut abnehmen und Werte mit den Richtwerten vergleichen. Stoffwechsel kontrollieren!!
Mein Kolleg hat auch dutzende Ärzte besucht und ihm wurde gesagt es war nicht die Schilddrüse, bis es dann doch schließlich diese war. Hat dann so Tabletten bekommen und hat sich gebessert.
Außerdem ist dieses "Ich ess' doch so viel und nimm trotzdem nicht zu" nur ein Indiz dafür, dass man eben nicht viel isst! Bau dir einen Ernährungsplan auf (von Leuten die Ahnung haben holste dir Hilfe!) und ziehst diesen auch durch.
Kannst auch ruhig früher aufstehen und dann noch mehr Kalorien in dich schaufeln, schadet nicht. Und jeder Körper funktioniert anders, deshalb probier' auch ruhig verschiedene Sachen aus!
Viel Erfolg und Disziplin!
Schwanger werden wird mit einer Schilddrüsenunterfunktion auch schwerer... sie wird dann im späteren Alter höchstwahrscheinlich Tabletten schlucken müssen...
@ topic:
stopf dich mit Maci Zeugs voll, so ungesund es geht... Schokoladentafeln hintereinander reinstopfen, Chips mit Mayo essen... usw.
Was ist du den den Tag verteilt als Bsp.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen