Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zunehmen

asoo pa onda jedi vise bre :) oda du hast echt was mit der schilddrüse hat meine schwester au dann wirds schwer mit zunehmen außer du wirst schwanger

Schwanger werden wird mit einer Schilddrüsenunterfunktion auch schwerer... sie wird dann im späteren Alter höchstwahrscheinlich Tabletten schlucken müssen...

@ topic:

stopf dich mit Maci Zeugs voll, so ungesund es geht... Schokoladentafeln hintereinander reinstopfen, Chips mit Mayo essen... usw.

Besuch noch einmal deine Ärzte und lass dich noch einmal durch kontrollieren. Blut abnehmen und Werte mit den Richtwerten vergleichen. Stoffwechsel kontrollieren!!

Mein Kolleg hat auch dutzende Ärzte besucht und ihm wurde gesagt es war nicht die Schilddrüse, bis es dann doch schließlich diese war. Hat dann so Tabletten bekommen und hat sich gebessert.

Außerdem ist dieses "Ich ess' doch so viel und nimm trotzdem nicht zu" nur ein Indiz dafür, dass man eben nicht viel isst! Bau dir einen Ernährungsplan auf (von Leuten die Ahnung haben holste dir Hilfe!) und ziehst diesen auch durch.
Kannst auch ruhig früher aufstehen und dann noch mehr Kalorien in dich schaufeln, schadet nicht. Und jeder Körper funktioniert anders, deshalb probier' auch ruhig verschiedene Sachen aus!

Viel Erfolg und Disziplin! ;)

danke, ich werds nochmal versuchen! =)

Schwanger werden wird mit einer Schilddrüsenunterfunktion auch schwerer... sie wird dann im späteren Alter höchstwahrscheinlich Tabletten schlucken müssen...

@ topic:

stopf dich mit Maci Zeugs voll, so ungesund es geht... Schokoladentafeln hintereinander reinstopfen, Chips mit Mayo essen... usw.

wie meinst du das, es wird schwieriger schwanger zu werden?

zum topic:

wenn du wüsstest wie oft ich zum maci geh! ich esse viel fett und so. ich schwör, wenns nach dem gehen würde, wäre ich schon total fett. das wird dir ein jeder bezeugen, der mich schon mal essen hat sehen... :lol:
aber wie ich in nem vorherigen post schon mal geschrieben habe, glaube ich dass das gar nicht so viel bringt. der körper brauch ja auch andere nährstoffe. vielleicht ernähre ich mich ja einfach zu ungesund?

Wer zunehmen will, sollte dies auf eine gesunde Variante versuchen. Fetthaltiges Essen in sich hineinzustopfen und zudem auf Sport zu verzichten, mag schnell die gewünschten extra Kilos bringen, doch dabei steigt in erster Linie der Körperfettanteil. Und ein erhöhter Körperfettanteil kann sich schnell ungesund auf Herz und Kreislauf auswirken.

Fortsetzung

Gesund zunehmen - Die besten Methoden um gesund an Gewicht zuzunehmen.

Soviel zu den Mc Kackalds Tipps.

Zurück
Oben