Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zunehmen

danke, aber ehrlich gesagt bin ich immer ein wenig skeptisch was so zeug angeht.

hast du nur kilos zugenommen, vom muskelaufbau her? oder fett? weil so richtig viel is da ja jetzt nicht drin.

ich hab keinen plan wie das funktioniert.
weil bodybuilderin will ich eigtl nicht werden...

:D

Ich bin neben bei noch trainieren gegangen und bin kein Schrank, bin immer noch sehr Athletisch. Du brauchst keine Angst zu haben dass du davon jetzt voll der Ochs wirst und mein Hauptziel war ja Zunehmen und das ist mir durch des Zeug auch gelungen.

Das ist was für Typen, die Muskelprotze werden wollen :lol:

Snezana: Lass die Finger von dem Zeug, SUUPER ungesund für das Herz und die Gesundheit.
Ich bin zwar auch gegen sowas, aber solange sie nicht die Hantelbank pumpt, wird sie kein Superman, nur weil sie das Zeugs zu sich genommen hat :toothy2:

ich muss zugeben, das klingt schon verlockend, weil man das ja wirklich nur trinken muss und fertig.
aber ich weiß nicht. dachte auch, dass sowas eher ungesund sei.

Besuch noch einmal deine Ärzte und lass dich noch einmal durch kontrollieren. Blut abnehmen und Werte mit den Richtwerten vergleichen. Stoffwechsel kontrollieren!!

Mein Kolleg hat auch dutzende Ärzte besucht und ihm wurde gesagt es war nicht die Schilddrüse, bis es dann doch schließlich diese war. Hat dann so Tabletten bekommen und hat sich gebessert.

Außerdem ist dieses "Ich ess' doch so viel und nimm trotzdem nicht zu" nur ein Indiz dafür, dass man eben nicht viel isst! Bau dir einen Ernährungsplan auf (von Leuten die Ahnung haben holste dir Hilfe!) und ziehst diesen auch durch.
Kannst auch ruhig früher aufstehen und dann noch mehr Kalorien in dich schaufeln, schadet nicht. Und jeder Körper funktioniert anders, deshalb probier' auch ruhig verschiedene Sachen aus!

Viel Erfolg und Disziplin! ;)

Zurück
Oben