Ich würd mal sagen, viel Kohlenhydrate und so zu dir nehmen, aber trotzdem probieren, nicht alles in dich reinzustopfen...
Ich hatte das selbe Problem auch schon mal (unglaublich, ich weiss) und ich hab zu der Zeit Zinktabletten zu mir genommen...
Also ich weiss nicht, ob's dir hilft, aber mir hat es wirklich geholfen; ausserdem sind sie super für die Haut. =)
Hattest du schon immer Probleme mit deinem Stoffwechsel oder gibt es einen bestimmten Auslöser wie beispielsweise eine Operation, schwere Gastroenteritis, Salmonellose etc. ?
wie groß und schwer bist denn eigentlich?Hey Leute,
ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche tipps habt, um zuzunehmen und zwar möglichst schnell und gesund.
viell haben ja einige sportler_innen unter euch tipps, da muss man ja auch oft auf sein gewicht schaun.
mein problem ist, dass ich eh schon sehr schwer und langsam zunehme, und auch über ein gewisses gewicht nicht hinaus komme, aber zur zeit ist es schon wieder so schlimm, dass ich selbst meine engsten röhrenjeans verliere.
wäre dankbar um jeden ernstgemeinten und wertvollen rat!
wie groß und schwer bist denn eigentlich?
Vollkornnudeln sollen zum zunehmen helfen.
23, 1,74 und 48
du im internet gibts doch ernährungspläne. und versuche vollkornnudeln zu essen.ich ernähre mich fast nur von nudeln ^^
zwar weniger vollkorn, die mag ich eigtl nicht so gerne.
aber sonst ess ich schon viel vollkornzeugs.
ich bräuchte iwie sowas wie nen ernährungsplan oder so. nur nudeln machen leider auch nicht dicker...
ich versuche eh möglichst viele kohlenhydrate zu mir zu nehmen, aber das geht unheimlich langsam.
zink? echt? hab ich noch nie genommen, was bewirken die genau?
ich ernähre mich fast nur von nudeln ^^
zwar weniger vollkorn, die mag ich eigtl nicht so gerne.
aber sonst ess ich schon viel vollkornzeugs.
ich bräuchte iwie sowas wie nen ernährungsplan oder so. nur nudeln machen leider auch nicht dicker...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen