Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zunehmen

Hattest du schon immer Probleme mit deinem Stoffwechsel oder gibt es einen bestimmten Auslöser wie beispielsweise eine Operation, schwere Gastroenteritis, Salmonellose etc. ?

Ich würd mal sagen, viel Kohlenhydrate und so zu dir nehmen, aber trotzdem probieren, nicht alles in dich reinzustopfen...

Ich hatte das selbe Problem auch schon mal (unglaublich, ich weiss) und ich hab zu der Zeit Zinktabletten zu mir genommen...

Also ich weiss nicht, ob's dir hilft, aber mir hat es wirklich geholfen; ausserdem sind sie super für die Haut. =)

ich versuche eh möglichst viele kohlenhydrate zu mir zu nehmen, aber das geht unheimlich langsam.

zink? echt? hab ich noch nie genommen, was bewirken die genau?

Hattest du schon immer Probleme mit deinem Stoffwechsel oder gibt es einen bestimmten Auslöser wie beispielsweise eine Operation, schwere Gastroenteritis, Salmonellose etc. ?

schon immer. bei meiner mama und bei meinen schwestern ists kein problem, nur mein bruder hat auch ein wenig probleme.
wir dachten immer, in der pubertät würde sich das geben, stattdessen hab ich auch noch abgenommen...

nee, nicht dass ich wüsste...
mit 4 war ich mal schwerer krank, aber das hat denk ich keinen zusammenhang

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche tipps habt, um zuzunehmen und zwar möglichst schnell und gesund.
viell haben ja einige sportler_innen unter euch tipps, da muss man ja auch oft auf sein gewicht schaun.

mein problem ist, dass ich eh schon sehr schwer und langsam zunehme, und auch über ein gewisses gewicht nicht hinaus komme, aber zur zeit ist es schon wieder so schlimm, dass ich selbst meine engsten röhrenjeans verliere.

wäre dankbar um jeden ernstgemeinten und wertvollen rat!
wie groß und schwer bist denn eigentlich?
Vollkornnudeln sollen zum zunehmen helfen.

radikaler shit ist grad in an marsch junge Azzlack sind aber 10 mal schlimmer verärger die dann spielen wir ping pong

Um jetzt mal zu meiner ernsthaften Antwort zu kommen: Ich hatte auch das Problem das ich zu dünn war, habe mich aber darüm nie wirklich gekümmert. Erst als ich angefangen habe Kraftsport zu betreiben um Muskelmasse aufzubauen, habe ich gemerkt, dass ich mit diesem geringen Gewicht nicht viel Muskelmasse aufbauen werden kann. Damals habe ich mir viele Tipps von Bodybuildern geholt, wie man mehr Kilos zunimmt. Ich denke das sollte auch für jeden ,,normalen" Menschen gelten. Schade das ich nicht mehr ganz genau alles im Kopf habe. Wenn du dir sicher bist das du keine Krankheit hast, dann wird es wohl daran liegen das du zu wenig isst. Du musst viele Kohlenhydrate zu dir nehmen, gab mal eine Seite wo man errechnen konnte wieviel für einen optimal ist, musst mal googlen. Dann musst du noch sehr auf dein Frühstück achten. Viel Quark, Müsliriegel, Brot und sowas essen. Wenn ich die Seiten wiederfinde, meld ich mich nochmal mit einem ausführlicheren Beitrag ;)

ich ernähre mich fast nur von nudeln ^^
zwar weniger vollkorn, die mag ich eigtl nicht so gerne.
aber sonst ess ich schon viel vollkornzeugs.

ich bräuchte iwie sowas wie nen ernährungsplan oder so. nur nudeln machen leider auch nicht dicker...
du im internet gibts doch ernährungspläne. und versuche vollkornnudeln zu essen.

ich versuche eh möglichst viele kohlenhydrate zu mir zu nehmen, aber das geht unheimlich langsam.

zink? echt? hab ich noch nie genommen, was bewirken die genau?

Ich hatte auch mal starke Probleme mit dem Gewicht, als ich so um die 15 Jahre alt war...war anschliessend beim Arzt & er sagte mir, dass man durch Zinktabletten nicht sofort zunimmt, es aber durchaus den Appetit anregt.

Die Tabletten sind halt mehr für die Haut gedacht, steigern aber auch den Appetit. Ergo = man nimmt zu.

Ich hab sie 4 Monate lang genommen und hab dadurch 10 Kilo zugenommen & war total zufrieden mit denen....

PS: Bist du Raucherin ?

ich ernähre mich fast nur von nudeln ^^
zwar weniger vollkorn, die mag ich eigtl nicht so gerne.
aber sonst ess ich schon viel vollkornzeugs.

ich bräuchte iwie sowas wie nen ernährungsplan oder so. nur nudeln machen leider auch nicht dicker...

wenn du nur fett werden willst dann ess auch weiße nudeln weiter weißmehl ist für den körper wie zucker, mix schlechte kohlenhydrate mit fett dann wirst ein kleiner schwabbel :)

Zurück
Oben