Wir werden vielleicht bis zu unserem 75. Lebensjahr beruflich tätig sein. Wir sollten realistische Prognosen in Betracht ziehen.naja, für die allermeisten von uns ist es aber nicht realistisch, früher abzuzischen, die meisten werden bis 65 oder 67 arbeiten müssen um ihre volle Rente zu bekommen
dann kannst du aber nicht gehen weil deine kinder hier zu schule gehen oder in der ausbildung sind oder studieren....so einfach ist das nicht. entweder bevor die kinder eingeschult werden oder erst wenn man in rente ist.ich könnts mir ebenfalls nie vorstellen jetz oder so weg zu gehn erst mit alter 40 oder sowas älter ^^
durchaus, aber den 100sten Jahrestag wusste ich jetzt nicht2023 ist dieses Spektakel. Dir ist mein Migrationshintergrund doch bereits bekannt oder nicht?
Türkischer Befreiungskriegdurchaus, aber den 100sten Jahrestag wusste ich jetzt nicht
dann kannst du aber nicht gehen weil deine kinder hier zu schule gehen oder in der ausbildung sond oder studieren....so einfach ist das nicht. entweder bevor die kinder eingeschult werden oder erst wenn man in rente ist.
Mensch, Tirana sieht ja richtig prächtig aus
nein....ich hab nichts erzählt.2023 ist dieses Spektakel. Dir ist mein Migrationshintergrund doch bereits bekannt oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen