Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zwangskatholisierte Serben ?

1. Nein eigentlich nicht. Wenn du schon behauptest, dass man ein seelenloser Roboter sei, was praktisch heisst, dass Nationalität für dich über Moral und Menschlichkeit steht, muss man das schon begründen.
Wir können natürlich auch meine Freunde aus Burgendland fragen, die kein Stück kroatisch können und alle samt Ilitsch, Prokopitsch oder Kovatsch heissen.

2. Natürlich, aber diese Einsicht hast du bisher nicht gezeigt.

3. In ganz BiH redest du entweder serbisch oder kroatisch.

1. Also für mich steht Nationalität und Tradition sehr weit oben und die meisten, die sowas nicht achten ( nehmen wir mal meine Baureihe ab 91 ) kiffen, saufen oder sonst was...seelenlose roboter

2. es ist nie zu spät :laughing5:

3. wo ist jetzt das Problem ?

ich weiß ganz genau, was du meinst...es gibt auch diese Typen, die im Obi arbeiten, auf dem Namensschildchen Matanovic als Namen tragen aber sich 1 zu 1 wie Deutsche verhalten...

für was hälst du dich denn, bolane ?

lass mich raten. in der serbischen oder kroatischen Hercegovina würde es so ablaufen im Obi Markt.

Hey Alter ...nach Feierabend auf dem Parkplatz geb ich dir korrekte 100 Euro und du gibst mir den Bosch Schlaghammer der eigentlich 250 Euro kostet.

Balkan sucks....

lass mich raten. in der serbischen oder kroatischen Hercegovina würde es so ablaufen im Obi Markt.

Hey Alter ...nach Feierabend auf dem Parkplatz geb ich dir korrekte 100 Euro und du gibst mir den Bosch Schlaghammer der eigentlich 250 Euro kostet.

Balkan sucks....

kannste haben...kein thema :laughing4:

p.s brauchste noch passende schlag bolzen, hilti oder knauf ?

1. Nein eigentlich nicht. Wenn du schon behauptest, dass man ein seelenloser Roboter sei, was praktisch heisst, dass Nationalität für dich über Moral und Menschlichkeit steht, muss man das schon begründen.
Wir können natürlich auch meine Freunde aus Burgendland fragen, die kein Stück kroatisch können und alle samt Ilitsch, Prokopitsch oder Kovatsch heissen.

2. Natürlich, aber diese Einsicht hast du bisher nicht gezeigt.

3. In ganz BiH redest du entweder serbisch oder kroatisch.

+ boschnjakisch

Balkan sucks....

yeah, balkan hat style :cool:

Zurück
Oben