Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei bulgarische Dörfer wollen freiwillig Teil Griechenlands werden

Jebote wär unten gelebt hat ist klar im Vorteil.Ich war schon 3-4 in diesen Dörfern ,dort gingen die Griechen hin um einzukaufen.Es gab 20-30 Geschäfte die markenklamotten und Schuhe verkauften.

Jeder dort spricht griechisch,bestimmt ist seit der Krise kein Arsch mehr dort hin um zu einkaufen,seit der Krise sind Klamotten in Hellas spottbillig.

Was die sie sich jetzt durch solch eine Aktion erhoffen weiß ich net.

Haber doğruyu yansıtmıyor kanky ama yine de komik. :lol:

Wie kommst du darauf dass die Nachrichtren nicht wahr seien? Oder meinst du die Ente aus Österreich? Ansonsten finde ich es auch lustig wenn bulgarische Dörfer sich an GR anschließen möchten, alleine schon wenn man bedenkt wie ihr hier abgeht nur weil Pomaken in diesem Fall sich trotz des Glaubens nicht als Türken definieren.......

Two Bulgarian Villages Want to Join Greece

Quelle:

Andere Quellen:

Verwandte Themen:

Zur geographischen Aufklärung:

Mich wundert es sehr, dass die Menschen ausgerechnet jetzt wo es Griechenland richtig dreckig geht ein Teil Griechenlands werden wollen und sie auch noch freiwillig Unterschriften-Aktionen dafür organisieren. Die Einwohner scheinen offensichtlich auch noch überwiegend muslimische Pomaken zu sein.

Komisch :D
Macedonian

Der türkische Historiker und Dieuthent des Museums TOP KAPI Ilber Ortayli meint, daß seiner Ansicht nach die Pomaken KEINE Türken seien, sondern alter Balkanbestand der hellenischen bzw. slawischen Völker, die bedingt durch die Osmanische Besatzungszeit lediglich islamisiert wurden.

Er spricht hier auf Türkisch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

O Τούρκος ιστορικός και διευθυντής του Μουσείου Τοπ Καπί της Κωνσταντινούπολης, Ιλμπέρ Ορταϋλί,
μιλάει για την πραγματική καταγωγή των Πομάκων!
Η θέση του είναι προφανώς το απόσταγμα της γνώσης και της επαφής του με τα οθωμανικά αρχεία.

Bewußtseinsbildung und Korrektur dessen bedürfen der Zeit.

Zurück
Oben