Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei bulgarische Dörfer wollen freiwillig Teil Griechenlands werden

Sowohl die französische als auch die bulgarische Quelle schreibt das gleiche wie die griechische Quelle.
Und ich betone noch einmal: Im Dorf leben muslimische Pomaken, die sich freiwillig Griechenland anschließen möchten und von sich selbst aus Unterschriften-Aktionen organisieren.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Macedonian

Ja klar :fts: Auch in Albanien leben Muslime aber auch die frommsten Muslime treten für ein besseres Leben über zur anderen Seite und werden zu Griechen :lol: Gegenüber griechischien Nationalisten bin ich immer sehr argwöhnisch, denn die sind besonders hinterhältig

Mich würde interessieren, ob das ein Ergebnis der griechischen Propagandamaschinerie ist, dass sich diese Dörfer Griechenland anschließen wollen oder dies ein freier Entschluss der Bulgaren ist. Ich meine, es liegt nicht fern, dass die Griechen das durch Propaganda erreicht haben können, in Albanien verfahren die Griechen nämlich auch nicht anders: sie manipulieren das Volk gegen Bezahlung indem sie sie durch Geld zum othodoxen Glauben konvertieren lassen, ihre Namen in Griechische umändern und sich zu Griechen bekennen, Gräber von griechischen Soldaten errichten, die gar nicht exisitieren, albanische Fahnen vom Masten reißen, etc.pp und schwupps sind die Menschen dort in 10-20 Jahren Griechen und wollen sich Griechenland anschließen :rolleyes:

Na spielen wir wieder die Propagandakarte aus, dass der griechische Staat überall Geld fließen lässt nur um euch eins auszuwischen??Ich sag euch ma was zu den Griechischen Politikern. Den Griechischen Politikern ist es sowas von Scheiss egal was in euren Ländern passiert. Die handeln generell nicht im wohle des Landes, sondern nur für das wohl der eigenen Tasche. Darum sag mir, wieso sollten diese Art von Menschen jetzt Geld verschwenden, für Propaganda im Ausland??Das beste Beispiel ist doch Fyrom. Hätte man von Anfang an ein Riegel gesetzt was dieses Thema angeht, wär das Problem heute halb so schlimm. Stattdessen wurde wiedermal gepennt. Indem Sinne, wo liegt da die Logik das diese Politiker Unmengen an Geld für sowas verschwenden sollen??Den Politikern in Griechenland, sind die Griechen im eigenen Land egal, meinste da kümmern die sich um die Griechen im Ausland??

Die Nachricht scheint eine Ente zu sein.:laughing6: Vielleicht sind die BG-Pomaken auf die GR-Propaganda rein gefallen,das es in Thrakien sehr viel Öl gibt,darum wollen sie an GR angegliedert werden,das wäre die einzige logische Antwort.

Zurück
Oben