Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei bulgarische Dörfer wollen freiwillig Teil Griechenlands werden

Na klar, wenn es im eigenen Land nicht läuft geht man eben in ein anderes... :roll:

Die beste Idee überhaupt. Liberale Marktwirtschaft angewendet auf Staatsgrenzen.
Umso bessere Politik ein Land betreibt, umso mehr Gemeinden schließen sich diesem Land an.

Dann müssten sich Staaten um ihre Gemeinden richtitg bemühen, anstatt dass sie diese für selbstverständlich betrachten.

...rischtisch goil. Das ist die Zukunft. Die starren, unflexiblen Nationalstaaten haben ausgedient.

Umso bessere Politik ein Land betreibt, umso mehr Gemeinden schließen sich diesem Land an.

Ja, vor allem hat Griechenland in den letzten Dekaden mit guter Wirtschaftspolitik auf sich aufmerksam gemacht, deshalb wollen diese Dörfer auch die Seiten wechseln. :D

Die beste Idee überhaupt. Liberale Marktwirtschaft angewendet auf Staatsgrenzen.

Dann müssten sich Staaten um ihre Gemeinden richtitg bemühen, anstatt dass sie diese für selbstverständlich betrachten.
...rischtisch goil. Das ist die Zukunft. Die starren, unflexiblen Nationalstaaten haben ausgedient.

Für identitätslose Idioten vielleicht! :roll:

Es geht darum, dass sich zwei bulgarische Dörfer die überwiegend pomakisch-muslimisch sind, sich freiwillig Griechenland anschließen möchten und dafür selbst Unterschriften-Aktionen organisieren. Und das alles zu einer Zeit wo es Griechenland dreckig geht.

Warum soll das komisch sein? Bevor Du dir einen runterholst darauf; mag sein, dass die aktuelle Situation der Griechen alles andere als angenehm sist für sie, für andere sind diese Zustände immer noch wesentlich besser.

Moslem, Pomake, Bulgarien, what ever. Das spielt keine Rolle, denn alle Menschen wollen das Beste für sich haben. Ich würde mich auch an ihrer Stelle dafür einsetzen. Mir und meiner Familie soll es gut gehen.

Warum soll das komisch sein? Bevor Du dir einen runterholst darauf; mag sein, dass die aktuelle Situation der Griechen alles andere als angenehm sist für sie, für andere sind diese Zustände immer noch wesentlich besser.

Moslem, Pomake, Bulgarien, what ever. Das spielt keine Rolle, denn alle Menschen wollen das Beste für sich haben. Ich würde mich auch an ihrer Stelle dafür einsetzen. Mir und meiner Familie soll es gut gehen.

Also mir sind keine syrisch-kurdischen Städte bekannt, die sich freiwillig an die - verhältnismäßig - wirtschaftlich überlegenere Türkei anschließen möchten und Unterschriften-Aktionen dafür organisieren. Auch kenne ich keine bulgarischen Gebiete die sich freiwillig der Türkei anschließen möchten.

Ich finde es außergewöhnlich und nicht sexuell anregend du Griechen-Komplex².

Macedonian

Nehmt den Thread doch nicht so ernst, ist ja echt lustig wie sich manche reinsteigern.
Ist doch ein lustiger Artikel :D. Die Dörfer an Hellas!

Zurück
Oben