Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei bulgarische Dörfer wollen freiwillig Teil Griechenlands werden

Also mir sind keine syrisch-kurdischen Städte bekannt, die sich freiwillig an die - verhältnismäßig - wirtschaftlich überlegenere Türkei anschließen möchten und Unterschriften-Aktionen dafür organisieren. Auch kenne ich keine bulgarischen Gebiete die sich freiwillig der Türkei anschließen möchten.

Ich finde es außergewöhnlich und nicht sexuell anregend du Griechen-Komplex².






Macedonian

Ich Griechen-Komplex², Du Jane?

Das kommt daher, Herr Hobby-Historiker, dass Du Äpfel mit Birnen vergleichst. Genauso wie man in Griechenland offenbar Haben und Soll gerne verwechselt.
 
Wie jetzt zwei bulgarische Dörfer die sich einem Staat anschliessen wollen die vor kurzer Zeit Pleite ging und durch einige EU Länder neue Kredite bekam?????
 
Wie jetzt zwei bulgarische Dörfer die sich einem Staat anschliessen wollen die vor kurzer Zeit Pleite ging und durch einige EU Länder neue Kredite bekam?????



Wollen sich offenbar nicht der Türkei anschließen, auch wenn sie Muslime sind. Muss für einige bei euch wohl ungeheuer schwierig sein diesen Sachverhalt zu ertragen.


Heraclius
 
Wollen sich offenbar nicht der Türkei anschließen, auch wenn sie Muslime sind. Muss für einige bei euch wohl ungeheuer schwierig sein diesen Sachverhalt zu ertragen.


Heraclius

Im Geografie-Unterricht wohl gepennt, was? Darüber hinaus juckt es mich nicht die Bohne, was zwei Handvoll Pomaken machen wollen oder nicht. Plus: Es sind eh nur gr. Quellen.
 
Wollen sich offenbar nicht der Türkei anschließen, auch wenn sie Muslime sind. Muss für einige bei euch wohl ungeheuer schwierig sein diesen Sachverhalt zu ertragen.


Heraclius

Was hat das jetzt mit Religion zutun?Was kommst du damit jetzt an?
Es geht um wirtschaftliche Interessen.
Deshalb verstehe ich nicht wieso die sich aussgerechnet einem Staat anschliessen wollen die seit längerem Wirtschaftlich nicht mehr so stabil wie vor Jahren sind wegen der Wirtschaftskrise.
Verstehst du das ist was ich mich eigentlich Frage.

Ausserdem leben in der Türkei schon sehr viele pomakischstämmige Menschen,es gibt auch pomakische Dörfer in der Türkei.
Da braucht man keine neuen zwei davon.


Im Geografie-Unterricht wohl gepennt, was? Darüber hinaus juckt es mich nicht die Bohne, was zwei Handvoll Pomaken machen wollen oder nicht. Plus: Es sind eh nur gr. Quellen.

::lol:
 
Ich Griechen-Komplex², Du Jane?

Das kommt daher, Herr Hobby-Historiker, dass Du Äpfel mit Birnen vergleichst. Genauso wie man in Griechenland offenbar Haben und Soll gerne verwechselt.

Deine Komplexe gegen das griechische Volk hast du schon oft selbst offenbart.
Es ist also allgemein bekannt, dass du Komplexe gegen Griechen hast.
Der türkische Auftritt in diesem Thread spricht auch Bände.







Macedonian
 
Im Geografie-Unterricht wohl gepennt, was? Darüber hinaus juckt es mich nicht die Bohne, was zwei Handvoll Pomaken machen wollen oder nicht. Plus: Es sind eh nur gr. Quellen.




Da es eh nur griechische Quellen sind kann es dir im Grunde egal sein wer hier ständig Haben und Soll verwechselt. Aber muss wohl besonders geil sein als Moderator hier mit den immergleichen abgedroschenen Sprüchen über die Wirtschaftskrise Griechen zu provozieren. ;-)


Heraclius
 
Der türkische Auftritt in diesem Thread spricht auch Bände.

Macedonian


Mach dich nicht lächerlich Mace

Hättest du diesen Thread vor mehreren Jahren eröffnet hätte ich nicht mal hier reingeschrieben.
Wieso ich es jetzt getan habe ist weil ich mich ehrlich gesagt frage wieso zwei Dörfer einem EU Land wie Griechenland beitreten wollen das in einer Wirtschaftskrise steckt.Eine sehr berechtigte Frage und ich möchte wirklich keinen Provozieren.
Und nein Komplexe gegenüber Griechen und Griechenland habe und hatte ich noch nie was man von einigen deiner Landsleute gegenüber Türken nicht gerade behaupten kann.
 
Deine Komplexe gegen das griechische Volk hast du schon oft selbst offenbart.
Es ist also allgemein bekannt, dass du Komplexe gegen Griechen hast.
Der türkische Auftritt in diesem Thread spricht auch Bände.







Macedonian

Lebe damit oder lebe damit. Istanbul war schon vor der Ankunft der Griechen besiedelt. Aber das hat mit dem Threadthema nichts zu tun.

Erkläre mir, wie Du Politik-Laie darauf kommst, den Balkan mit dem Nahen Osten zu vergleichen.
 
Mich würde interessieren, ob das ein Ergebnis der griechischen Propagandamaschinerie ist, dass sich diese Dörfer Griechenland anschließen wollen oder dies ein freier Entschluss der Bulgaren ist. Ich meine, es liegt nicht fern, dass die Griechen das durch Propaganda erreicht haben können, in Albanien verfahren die Griechen nämlich auch nicht anders: sie manipulieren das Volk gegen Bezahlung indem sie sie durch Geld zum othodoxen Glauben konvertieren lassen, ihre Namen in Griechische umändern und sich zu Griechen bekennen, Gräber von griechischen Soldaten errichten, die gar nicht exisitieren, albanische Fahnen vom Masten reißen, etc.pp und schwupps sind die Menschen dort in 10-20 Jahren Griechen und wollen sich Griechenland anschließen :rolleyes:
 
Zurück
Oben