Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Freunde auf dem Balkan: Makedonien und die Türkei

Makedonen und Türken verbindet etwas - Griechenland

Die Albaner wollen ihr Groß-Albanien, ohne Zweifel nur gehen die dafür nicht über Menschen. Kosovo haben die Serben selbst verloren, weil die Panzer runter geschickt haben. Die Makedonen werden diesen Fehler nicht machen daher brauchen die Albaner noch ne Million Menschen, um das ohne Krieg für sich zu gewinnen. Wird auch alles passieren, weil die min. 4 Kinder haben ^^

Die Slawen FYROMs könnten Griechenland auch nichts zu Leide tun. Mit was denn auch? Ihr Militär ist so bedeutend wie ein gewöhnlicher Furz ...
 
Die Slawen FYROMs könnten Griechenland auch nichts zu Leide tun. Mit was denn auch? Ihr Militär ist so bedeutend wie ein gewöhnlicher Furz ...


Genauso wie du mein kleiner Brownie, unbedeutend wie ein gewöhnlicher Furz :badairday:

- - - Aktualisiert - - -

Schutka, bei mir bist Du mit Deinen Pontier-Komplexen an der falschen Adresse.
Meine Wurzel war und ist diese Gegend.

Weder komme ich aus Slawistan, noch aus der Ganges-Gegend, wie Du z.B.


Pontier-Komplexe? Du meinst so wie du Makedonen-Komplexe hast? :kichern:


PS: Wusste ich`s doch, die Pontier die einen auf Makedonen machen sind mir die liebsten :hurrhurr:
 
Genauso wie du mein kleiner Brownie, unbedeutend wie ein gewöhnlicher Furz :badairday:

- - - Aktualisiert - - -

Pontier-Komplexe? Du meinst so wie du Makedonen-Komplexe hast? :kichern:
PS: Wusste ich`s doch, die Pontier die einen auf Makedonen machen sind mir die liebsten :hurrhurr:

Und mir sind glückliche Schutka-Bewohner sehr lieb, auch streitsüchtige Damen.
 
Natürlich sind die Romas aus Schutka lieb im Unterschied zu euch.
Sie sind zwar arm aber bei weitem nicht so fanatisch, nationalistisch und verblendet

Fanatisch?
Nationalistisch?
Verblendet?

Hast Du jemals einen Makedonen erlebt, der Slawe oder Roma sein wollte?
---> Nein

Hast Du schon mal fyrom-Slawen und fyrom-Roma erlebt, die sich als Makedonen ausgeben?
---> Oh ja, siehe yugoslawische Teilrepublik, alle unter Massenhysterie.
 
Fanatisch?
Nationalistisch?
Verblendet?

Hast Du jemals einen Makedonen erlebt, der Slawe oder Roma sein wollte?
---> Nein

Hast Du schon mal fyrom-Slawen und fyrom-Roma erlebt, die sich als Makedonen ausgeben?
---> Oh ja, siehe yugoslawische Teilrepublik, alle unter Massenhysterie.

Millionen von Menschen sind unter einer Hysterie nur du bist normal :D erklär mal das deinem Psychiater du Nazi-Schwein
 
Zurück
Oben