Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Freunde auf dem Balkan: Serbien ❤ Türkei

Also habe ich mich bei deinen Beiträgen verlesen und deine Ausfälle gegenüber der Türkei und die Verharmlosung der PKK dadurch, dass die Türkei der eigentliche Terrorist sei, nur eingebildet.
Alles klar schön, dass das geklärt ist.

:pc:

Und sorry Almila für's ot.

Meine "Ausfälle" gegen die türkische Regierung? Akp? MHP etc. ? Ja kann sein.
Verharmlosung der PKK, weil ich die Türkei (Regierung) als Terrorist bezeichnete?
Also die PKK habe ich nie verharmlost, ich bin eher im Kontext auf die historisch, sozial politische Ursache des Konflikts eingegangen. Wenn man meine Posts zu dem Thema im ganzen liest, stellt man fest, dass ich eine Befriedung des Konflikts und eine politische soziale Anteilnahme, auf demokratischer Basis, wie sie die HDP anstrebte, für richtig halte. Klar, klingt utopisch, ist aber mein Standpunkt.

- - - Aktualisiert - - -

Eine Seltenheit, dass du die Türkei verteidigst. Da werden sich deine neuen Freunde aber nicht freuen :mel:

Aber ja, der Lubenica ist ein kleiner PKK-nahestehender Faschist.

Nein, ich bin nur ein enger Freund von Jesus.

- - - Aktualisiert - - -

Der Wolf ist ein wichtiger Bestandteil der türkischen Mythologie und somit der Kultur. Deshalb trage ich es als Profilbild. Gleiches gilt für das Alphabet der Göktürken.
Ich selbst sehe mich nicht als "Grauer Wolf", aber distanziere mich auch nicht von meinen Landsleuten mit dieser politischen Einstellung.

- - - Aktualisiert - - -

Kommt darauf an wie du Faschismus definierst. Hier mal ein Beitrag von ihm. Seine Relativierung von PKK-Terroristen aufgrund seiner feindlichen Gesinnung gegen die Türkei und Türken lassen wir mal außer Acht.

quote_icon.png
Zitat von RegiEpirotarum
:lol:

Die Serben stellen ja mit Pershesh-Sesejl überhaupt keine Cetnik-Regierung. Ausserdem, was ist falsch daran, sein Land und seine Familie zu beschützen und anschliessend in der Politik mitzumischen?

EULEX hat ganz andere Ziele, als 10-15 Albaner in den Knast zu stecken. Des Weiteren standen genügend Albaner mehrmals vor Gericht. Wie immer fehlte es an Beweisen... alles reine Propaganda.

Bei uns investieren die Beharrten halt in Moscheen. Im ganzen Rest vom Balkan in der Industrialisierung und im Öl-Handel.

Wir kommen wenigstens alle miteinander klar und mussten unsere Christen bzw. Muslime nicht zwangsumsiedeln ;-). Wie gesagt, du bist nicht sehr informiert was die Sache angeht, also befolge meine Rat und öffne dein Mund nur beim essen.

@Lube

Tut mir leid, aber in 20 Jahren bist du offiziell Bulgare. Nicht mehr nur inoffiziell.

Um es mal auf dein Niveau runterzuschrauben:

Du kannst deine Doppelkopf-Hänchen-Fahne schwingen so oft du willst und dabei einen Pinguin ficken und rumschreien das "ihr" die geilsten seid. Ändert aber nix an der Tatsache das es bald einen ökonomischen Push-Back gibt der sich ebenso in sozialer und vor allem in politischer Dimension äussern wird.

Deine albanische Hurensohnmafia ist nur im Stande zu Morden, Drogengeld, Menschenhandelgeld und Organhandelgeld zu akkumulieren. Mehr habt ihr nicht drauf. Es ist einfach mit so einer Masche normale Leute aus Westmazedonien aus ihren Gebieten, Häusern und Geschäften raus zu schmeissen, sie zu verdrängen, mit Macht und Gewalt. Ihr macht das mit einfachen friedliebenden Menschen.

Und auch hier kann ich dir versichern, da wird es ebenfalls einen Push-Back geben.

Was denkt ihr was passiert wenn sich die Mazes, die Bulgaren, die Griechen und die Serben plötzlich gegen euch zusammenschliessen?! Gründe gibt es genug. Da kann auch so ein Namensstreit zwischen den Hellenen und den Makedonen und Thrakern kurz mal beiseite gelegt werden.

Hey , gerade du als Pseudo-Illyrer der aus dem Caucasus stammt, solltes langsam mal wissen wo deine Grenzen sind. Überschreitest du diese, so wirst du aus sämtlichen Himmelsrichtungen mit Kashkaval und Ajvar bombardiert.

bitte hier jetzt zur Kenntnis nehmen: Ende der albanischen Kaukasus Großraumdiskothek-Kopfkino-Bilderoptik

Im Reallife bin ich voll liberal, tolerant, toll und pro Mensch eingestellt und ich sage ganz laut:

Kosovo Refugees welcome to Germany, Swiss and Austria!
and also albanic-kosovo Mafia welcome to da free world market kapitalism.
Thanks for all the organs you sell to the Billionairs.
thank you for sexslavery where old men can fuck kidnapped children. thank you so much for it!
thanks for the heroin!

is das wirklich alles was "ihr" zu bieten habt!!!!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

was könnt ihr denn?????!!!!!!
sag mir mal , was könnt ihr denn überhaupt?!

Ihr könnt NICHTS!

- - - Aktualisiert - - -

quote_icon.png
Zitat von skenderbegi
besser feuchte albanerträume als mit dir .....

aber selbst die krim besetzung gutheissen!!!!

belgrad war die erste judenfrei stadt auf dem balkan soviel nur zu den serben im 2.wk!!!

Skänderbuxi, was für eine Besetzung?! Dort leben überwiegend Russen und ein paar Tataren.
Es gab ein Referendum, eine Abstimmung, auf demokratischer Ebene. Du weißt wie sie ausgegangen ist.
Wenn du etwas anderes behauptest bist du entweder ein dummer Troll oder ein Lügner, vielleicht auch beides.

Es ist sogar herausgekommen , dass Krimtataren sich heimlich an dem Referendum beteiligten und zwar Pro-Russisch.
Viele von ihnen wurden eben unter Druck gesetzt, entweder durch ihre eigene Gemeinde, auf die ebenfalls Druck ausgeübt wurde oder eben durch die allgemeine Polit-Agitation der sie in diesen Zeiten rund um die Uhr ausgesetzt waren.

Aber eben nicht alle haben sich instrumentalisieren lassen.

Du weißt es selbst aber dein Hass auf die Russen ist zu offensichtlich du dummes Arschloch.

Du postest zwei verschiedene Texte von mir und reisst sie aus dem Kontext. Du verstehst noch nichteinmal, dass der erste Text absolut überspitzt geschrieben ist und sämtliche Cliches bedient, die es so gibt. Nur weil so Leute wie du diesen ersten Text nicht klassifizieren könnt, weil ihr einfach zu dumm seid, heißt es nicht, dass es meiner Meinung und meinem Standpunkt entspricht. Ich provoziere und polemisiere eben gern, auch mach ich mich gern über solche Wölfe, die im Reallife eigentlich kleine Pudel sind , lustig.

- - - Aktualisiert - - -

Man kann - wenn man jene Defintion der Faschismusgegner für den Faschismus aufgreift, sehr wohl von Linksfaschismus von Lubenica sprechen. Auf den Rest gehe ich nicht ein.

Es ist heut wieder total in, Linke Liberale und Demokraten als Faschisten zu beschimpfen. Ist eben nicht nur ein Bildungsproblem. Auf den Rest gehe ich nicht ein.

- - - Aktualisiert - - -

Lubenica hat sie nicht mehr alle... also schön wäre es, wenn seine Hysterie bloss eine krankhafte Phase die vorbeigeht wäre.... denn sonst ist das was und wie er es schreibt im höchstem Masse lügnerisch, hetzerisch, rassistisch und dümmlich.... Seine Aggressionen scheint er auch nicht im Griff zu haben dieser Lügenbaron.. :facepalm:

Die einzige Sache, bei der ich hysterisch werden könnte, ist, wenn man demokratische Grundrechte beschneidet und zb. die Meinungsfreiheit einschränkt und Leute zensiert, aus Angst, Opportunismus und politischem Kalkül etc.

- - - Aktualisiert - - -

Das sind Phasen eines Junkies wenn er voll mit Drogen gepumpt ist. Der weiß gar nicht mehr was er scheibt oder sagt, seine fiktive Drogenwelt wird zur Realität und dann kannst du dir das Ergebnis wie im vorliegenden Posting verdeutlichen.

Hast du einen Drogentest mit ärztlicher Bestätigung?

Ehrlich, wenn du nicht wärst, die Leute wüssten hier nicht mehr was sie schreiben und was sie sagen sollten.

Klar, wenn es um die PKK geht kontextualisierst du bis zum Punkt, indem die Kurden seit Jahrhunderten Opfer sind und bei der Hamas wirst du wieder sehr unpräzise bei der Ausführung der Auslegung von historischen Sachverhalten. Es ist ja auch nur die Herzkampagne vieler User hier und du bist noch nie damit aufgefallen die PKK und andere Kriegsverbrecher zu verherrlichen oder ganze Religionen zu diffamieren. Sowas würdest du nie tun. :lol:

Hast du einen Drogentest mit ärztlicher Bestätigung?

Ehrlich, wenn du nicht wärst, die Leute wüssten hier nicht mehr was sie schreiben und was sie sagen sollten.

Welch besseren Test möchtest du haben als deine geistreichen Beiträge?

Und jetzt deine Ausfälle mit 'Überspitzung' zu rechtfertigen, ist nur pussyhaft. Steh dazu und punkt.

Zurück
Oben