DZEKO
Besa Bese
Deine Zickigkeit kannst du bitte an die richtige Adresse schicken.... Kosovo ist nicht Schuld daram dass dich deine grosse Liebe vergessen hat...
Was willst du eigentlich? Misch dich nicht ein.
Deine Zickigkeit kannst du bitte an die richtige Adresse schicken.... Kosovo ist nicht Schuld daram dass dich deine grosse Liebe vergessen hat...
Inshalla Albanien 52. Bundestaat, Kosovo 53. Bundesstaat und Bosnien 54. Bundesstaat
Beim Treffen der Serben mit den Türken wurden auch Militärische Abkommen getroffen, das heisst die nächsten Massaker werden mit Türkischen Waffen und Türkischer Munition geschehen.
Dzekos Meinung ist mir an sich wurscht aber wenn jemand sich nun auf Kosten von Kosovo lustig macht weil die grosse Liebe mit dem Feind ins Bett geht dann möchte ich das einfach klarstellen... Kosovo ist nicht Schuld daran!
Und zum Rest von deinem Beitrag--> suchst du Ärger? dann sags auch so...
Dzekos Meinung ist mir an sich wurscht aber wenn jemand sich nun auf Kosten von Kosovo lustig macht weil die grosse Liebe mit dem Feind ins Bett geht dann möchte ich das einfach klarstellen... Kosovo ist nicht Schuld daran!
.
albokings, verstehst du nicht dass es um viel mehr geht.
Du hast bei diesem Text die Anfangszeilen übersehen.
Da steht zu Anfang, "um es auf dein Niveau runterzubrechen : "
Ich bin nicht derjenige der sich rausreden muss. Warum auch. Wenn ihr der Meinung seid oder denkt, ich wäre ein Faschist, ein Rassist, ein Ketzer, ein dies und das, dann ist das halt so. Is mir schnuppe. Es ist eben so, dass man sich immer schön leicht ein Bild von gewissen Dingen zurechtkonstruieren kann oder eben auch ein Bild von einem User. Es ist aber schon sehr unterhaltsam, dass sich User hier anscheinend mit der albanischen Mafia oder dem türkischen Staat identifizieren.
Kosovo und Krim habe ich eben nicht gleichgesetzt. Von welchen Lügen sprichst du?
Ich verschleiere keine rassistische Haltung, weil ich keine rassistische Haltung habe.
Was du oder andere User in Inhalte hineininterpretieren ist euer Bier, pfeiff ich drauf.
Wird ja wieder lustig hier.
Misch du andere Dinge nicht mit ein und dann lasse ich dich auch in Ruhe leiden...Was willst du eigentlich? Misch dich nicht ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen