Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Freunde auf dem Balkan: Serbien ❤ Türkei

Inshalla Albanien 52. Bundestaat, Kosovo 53. Bundesstaat und Bosnien 54. Bundesstaat :D

Beim Treffen der Serben mit den Türken wurden auch Militärische Abkommen getroffen, das heisst die nächsten Massaker werden mit Türkischen Waffen und Türkischer Munition geschehen.

Du verstehst garnichts vom Treffen bro. Im Sandzak unterstützt Erdogan Sulejman Ugljanin von Izetbegovic seiner SDA in Bosnien. Ich denke das sollte genug Info sein.

so geil, kaum scheinen zwei verhasste Staaten zusammenzuarbeiten kommen die hater von Links und Rechts :D

ich mach mir dann mal nen türkischen cai und überlege wie ich meinen Cetnikbart weiter verbessere :mel:

- - - Aktualisiert - - -

@almila

gibt's noch weitere Infos mein Friedenstäubchen

- - - Aktualisiert - - -

Dzekos Meinung ist mir an sich wurscht aber wenn jemand sich nun auf Kosten von Kosovo lustig macht weil die grosse Liebe mit dem Feind ins Bett geht dann möchte ich das einfach klarstellen... Kosovo ist nicht Schuld daran! ;)

Und zum Rest von deinem Beitrag--> suchst du Ärger? dann sags auch so...

Doch klar, Kosovo ist ja immerhin Serbien :mel:

Dzekos Meinung ist mir an sich wurscht aber wenn jemand sich nun auf Kosten von Kosovo lustig macht weil die grosse Liebe mit dem Feind ins Bett geht dann möchte ich das einfach klarstellen... Kosovo ist nicht Schuld daran! ;)
.

Was willst du denn? Dzeko ist bosnisch-türkischer Kroate mit serbischen Migrationshintergrund.

Du hast bei diesem Text die Anfangszeilen übersehen.

Da steht zu Anfang, "um es auf dein Niveau runterzubrechen : "

Ich bin nicht derjenige der sich rausreden muss. Warum auch. Wenn ihr der Meinung seid oder denkt, ich wäre ein Faschist, ein Rassist, ein Ketzer, ein dies und das, dann ist das halt so. Is mir schnuppe. Es ist eben so, dass man sich immer schön leicht ein Bild von gewissen Dingen zurechtkonstruieren kann oder eben auch ein Bild von einem User. Es ist aber schon sehr unterhaltsam, dass sich User hier anscheinend mit der albanischen Mafia oder dem türkischen Staat identifizieren. :lol:

Kosovo und Krim habe ich eben nicht gleichgesetzt. Von welchen Lügen sprichst du?
Ich verschleiere keine rassistische Haltung, weil ich keine rassistische Haltung habe.
Was du oder andere User in Inhalte hineininterpretieren ist euer Bier, pfeiff ich drauf.

Wird ja wieder lustig hier.

Ich habe deine Beiträge gelesen und verstanden.. und ich habe auch direkt verstanden und gelesen dass du ein hasserfüllter Lügner warst und jetzt da du es nochmal erklärst sehe ich dass du immer noch ein Lügner geblieben bist.... Danke fürs runterbrechen auf mein Niveau... jetzt habe ich dich noch besser verstanden :D

Zurück
Oben