Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Freunde auf dem Balkan: Serbien ❤ Türkei

Ich hatte einen halben Roman verfasst, aber dann dachte ich an die vielen Romane die ich bereits schrieb, die eh niemand liest. Also wayne :pc:

Ich finde deine Romane meist spannend oder lustig oder auch einfach unterhaltsam.....warte, sie sind sogar auch scharfsinnig und klug.
Bin zwar in einigen Threads gesperrt, wegen Lüge, Hetze, Rassismus und Faschismus etc. aber ich habe deine Posts trotzdem gelesen.

Also, her mit dem Roman, bitte.

Ich merke gerade das du nix verstanden hast.

Ich bin also ein hasserfüllter Lügner? Ok, dann erkläre es doch mal so, dass man auch versteht, warum ich ein hasserfüllter Lügner bin und woran du das dingfest machst. Und warum ich immer noch ein Lügner geblieben bin. Mach mal. :lol:
Kann ja jede und jeder, einfach behaupten, Lügner hier , Lügner da, bla, Faschist, Rassist, du immer noch Lügner Gebliebener.
Was unsere politischen Meinungen und Standpunkte weichen voneinander ab? Du Lügner und du Faschist du Hasserfüllter!
......und das hast du nicht polemisch geschrieben um zu provozieren, das hast du nicht aus Kalkül gemacht, das ist deine Meinung und deine Haltung Lubenica, wir haben dich erwischt, es sind deine Zeilen! :haha:

Die Zeile mit dem "Niveau" war nicht an dich gerichtet. Es ist nur die Antwort an Belzebub gewesen und die Einleitung zu meinem hasserfüllten polemisch clichebehafteten Lügnerpost.

Lies doch deine Beiträge selber mal und dann lies wie du sie jetzt rechtfertigst... Lügner in der Vergangenheit und im Hier und Jetzt.... Mehr ist eigentlich nicht zu sagen...

Man bückt sich gerne für ein wenig Geld. Das kennt man bereits aus Bosnien. Redet es euch schön und nennt es weiterhin Freundschaft.

Komisch das auch die serbische radikale mit diesen Ethos argumentiert und dementsprechend die medizinische und anderweitige Versorgung in den neunzigern den Bach runter ging.

Wenn es um die EU geht und sogar gay Paraden die unnötiges Geld verbrauchen veranstaltet werden ist das ja voll positiv und so.

Kommt jetzt aber Putin und Erdogan ist das natürlich immer wieder verarsche und Serbien immer der Dumme. :lol:

Ich glaube dieses offene Geheimnis checkt selbst der Punk Lubenica.

Du bist nur ein Punk der nicht mal die kloschüssel beim pieseln trifft, versteh selbst warum meine Lotusblume sich da so aufregt.

Ich setz mich zu Hause bei mir immer zum Pinkeln hin, da ich öfter auch mal Frauenbesuch bekomme und ich nicht will, dass es versifft ist. Es kann immer was daneben gehen, beim 20 igsten Mal geht es gut, man zielt immer gut und zack, dann geht halt doch mal was daneben bzw. es spritzt zu doll. Aber so etwas versteht so ein Kashmir-Cetnik wie du natürlich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Lies doch deine Beiträge selber mal und dann lies wie du sie jetzt rechtfertigst... Lügner in der Vergangenheit und im Hier und Jetzt.... Mehr ist eigentlich nicht zu sagen...

:haha:

Ich setz mich zu Hause bei mir immer zum Pinkeln hin, da ich öfter auch mal Frauenbesuch bekomme und ich nicht will, dass es versifft ist. Es kann immer was daneben gehen, beim 20 igsten Mal geht es gut, man zielt immer gut und zack, dann geht halt doch mal was daneben bzw. es spritzt zu doll. Aber so etwas versteht so ein Kashmir-Cetnik wie du natürlich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

Nö weil ich immer treffe, Bein pinkeln, beim Bumbsen und sogar Punks wie dich :la:

Du hast nicht Bosnien verteidigt! du hast das Kosovo in das Thema miteingemischt! das ist der grosse Unterschied....Dass ich ihn nicht zitiert habe, spielt keine Rolle, weil sein Beitrag für mich gar nicht so provokativ wie deiner war... wenn du nicht zitiert werden willst von mir dann willich auch so einen Scheiss nicht lesen... ob du mit ihm stichelst oder nicht was kümmert es mich? Wennich was lese was mir nicht passt, dann sag ich was dazu... ist ja logisch! Und was hat das mit "was besseres sein zu tun"? Ich habe mich nie über Bosnien lustig gemacht... also beantworte du mir die Frage doch selber...

Lalla Aisha for MOD.

Du hast nicht Bosnien verteidigt! du hast das Kosovo in das Thema miteingemischt! das ist der grosse Unterschied....Dass ich ihn nicht zitiert habe, spielt keine Rolle, weil sein Beitrag für mich gar nicht so provokativ wie deiner war... wenn du nicht zitiert werden willst von mir dann willich auch so einen Scheiss nicht lesen... ob du mit ihm stichelst oder nicht was kümmert es mich? Wennich was lese was mir nicht passt, dann sag ich was dazu... ist ja logisch! Und was hat das mit "was besseres sein zu tun"? Ich habe mich nie über Bosnien lustig gemacht... also beantworte du mir die Frage doch selber...

Natürlich war es nicht schlimm für dich..

Zurück
Oben