Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Freunde auf dem Balkan: Serbien ❤ Türkei

Es lief so:

vucic im Sandzak: wollte ihr Erdogan sehen?
sandzak: jaaaaaaaaaa
vucic: ok, es gibt aber einen Haken
sandzak: ohhhhhh
vucic: aber wenn ihr ihn unbedingt hier haben wollt, müsstet ihr dafür etwas für mich tun
sandzak: hmm
vucic: nur ein paar serbische Fahnen und ein Banner mit meinem Namen und dem sultan
sandzak: ok

Meine "Ausfälle" gegen die türkische Regierung? Akp? MHP etc. ? Ja kann sein.
Verharmlosung der PKK, weil ich die Türkei (Regierung) als Terrorist bezeichnete?
Also die PKK habe ich nie verharmlost, ich bin eher im Kontext auf die historisch, sozial politische Ursache des Konflikts eingegangen. Wenn man meine Posts zu dem Thema im ganzen liest, stellt man fest, dass ich eine Befriedung des Konflikts und eine politische soziale Anteilnahme, auf demokratischer Basis, wie sie die HDP anstrebte, für richtig halte. Klar, klingt utopisch, ist aber mein Standpunkt.

Ich hatte einen halben Roman verfasst, aber dann dachte ich an die vielen Romane die ich bereits schrieb, die eh niemand liest. Also wayne :pc:

Ich habe deine Beiträge gelesen und verstanden.. und ich habe auch direkt verstanden und gelesen dass du ein hasserfüllter Lügner warst und jetzt da du es nochmal erklärst sehe ich dass du immer noch ein Lügner geblieben bist.... Danke fürs runterbrechen auf mein Niveau... jetzt habe ich dich noch besser verstanden :D

Ich merke gerade das du nix verstanden hast.

Ich bin also ein hasserfüllter Lügner? Ok, dann erkläre es doch mal so, dass man auch versteht, warum ich ein hasserfüllter Lügner bin und woran du das dingfest machst. Und warum ich immer noch ein Lügner geblieben bin. Mach mal. :lol:
Kann ja jede und jeder, einfach behaupten, Lügner hier , Lügner da, bla, Faschist, Rassist, du immer noch Lügner Gebliebener.
Was unsere politischen Meinungen und Standpunkte weichen voneinander ab? Du Lügner und du Faschist du Hasserfüllter!
......und das hast du nicht polemisch geschrieben um zu provozieren, das hast du nicht aus Kalkül gemacht, das ist deine Meinung und deine Haltung Lubenica, wir haben dich erwischt, es sind deine Zeilen! :haha:

Die Zeile mit dem "Niveau" war nicht an dich gerichtet. Es ist nur die Antwort an Belzebub gewesen und die Einleitung zu meinem hasserfüllten polemisch clichebehafteten Lügnerpost.

Du verstehst garnichts vom Treffen bro. Im Sandzak unterstützt Erdogan Sulejman Ugljanin von Izetbegovic seiner SDA in Bosnien. Ich denke das sollte genug Info sein.

Bruder es geht viel mehr als Sulejman und Sandzak.

Der Russe hat dem Türken erlaubt im Syrischen Sandkasten zu spielen muss aber dem Serbischen Wirtschaft auf die sprünge helfen. Das heisst gleichzeitig dem rest wie Bosnien Albanien u.s.w zu schaden. Das sind Infos mein Bruder :D

Wieso ist es nicht schlimm das dein Landsmann angefangen hat unabhänig von unseren Sticheleien? Wieso darfst du Kosovo verteidigen und ich nicht Bosnien. Bist du eas besseres?

Du hast nicht Bosnien verteidigt! du hast das Kosovo in das Thema miteingemischt! das ist der grosse Unterschied....Dass ich ihn nicht zitiert habe, spielt keine Rolle, weil sein Beitrag für mich gar nicht so provokativ wie deiner war... wenn du nicht zitiert werden willst von mir dann willich auch so einen Scheiss nicht lesen... ob du mit ihm stichelst oder nicht was kümmert es mich? Wennich was lese was mir nicht passt, dann sag ich was dazu... ist ja logisch! Und was hat das mit "was besseres sein zu tun"? Ich habe mich nie über Bosnien lustig gemacht... also beantworte du mir die Frage doch selber...

Ich merke gerade das du nix verstanden hast.

Ich bin also ein hasserfüllter Lügner? Ok, dann erkläre es doch mal so, dass man auch versteht, warum ich ein hasserfüllter Lügner bin und woran du das dingfest machst. Und warum ich immer noch ein Lügner geblieben bin. Mach mal. :lol:
Kann ja jede und jeder, einfach behaupten, Lügner hier , Lügner da, bla, Faschist, Rassist, du immer noch Lügner Gebliebener.
Was unsere politischen Meinungen und Standpunkte weichen voneinander ab? Du Lügner und du Faschist du Hasserfüllter!
......und das hast du nicht polemisch geschrieben um zu provozieren, das hast du nicht aus Kalkül gemacht, das ist deine Meinung und deine Haltung Lubenica, wir haben dich erwischt, es sind deine Zeilen! :haha:

Die Zeile mit dem "Niveau" war nicht an dich gerichtet. Es ist nur die Antwort an Belzebub gewesen und die Einleitung zu meinem hasserfüllten polemisch clichebehafteten Lügnerpost.

Du bist nur ein Punk der nicht mal die kloschüssel beim pieseln trifft, versteh selbst warum meine Lotusblume sich da so aufregt.

Zurück
Oben