Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwei Freunde auf dem Balkan: Serbien ❤ Türkei

Klar, wenn es um die PKK geht kontextualisierst du bis zum Punkt, indem die Kurden seit Jahrhunderten Opfer sind und bei der Hamas wirst du wieder sehr unpräzise bei der Ausführung der Auslegung von historischen Sachverhalten. Es ist ja auch nur die Herzkampagne vieler User hier und du bist noch nie damit aufgefallen die PKK und andere Kriegsverbrecher zu verherrlichen oder ganze Religionen zu diffamieren. Sowas würdest du nie tun. :lol:

Habe nie von Opfern geschrieben. Habe die Ursache der Konflikte kontextualisiert und zwar mit Auslegung von historischen Sachverhalten. Du kannst die beiden Konflikte nicht in einen Topf schmeissen. Ich verherrliche keine Kriegsverbrecher.
Ich diffamiere keine "ganzen" Religionen, ich mache mich über Religion lustig. Wenn du nicht mitlachen kannst, dann eben nicht aber hör doch bitte auf zu heulen.

- - - Aktualisiert - - -

Welch besseren Test möchtest du haben als deine geistreichen Beiträge?

Und jetzt deine Ausfälle mit 'Überspitzung' zu rechtfertigen, ist nur pussyhaft. Steh dazu und punkt.

Ja, ich finde meine Texte immer noch gut. Sie sind überspitzt und polemisch und bedienen sämtliche Cliches und halten den Usern , denen dieser Text gewidmet ist, einen Spiegel vors Gesicht. Geistreich ist etwas übertrieben aber danke für die Lorbeeren.
Aber ja, ich steh zu diesem Text, er zeigt heute noch Wirkung! :lol:

Sarajevo vor einer Woche:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sarajevo heute:

Anhänge

- - - Aktualisiert - - -
Du postest zwei verschiedene Texte von mir und reisst sie aus dem Kontext. Du verstehst noch nichteinmal, dass der erste Text absolut überspitzt geschrieben ist und sämtliche Cliches bedient, die es so gibt. Nur weil so Leute wie du diesen ersten Text nicht klassifizieren könnt, weil ihr einfach zu dumm seid, heißt es nicht, dass es meiner Meinung und meinem Standpunkt entspricht. Ich provoziere und polemisiere eben gern, auch mach ich mich gern über solche Wölfe, die im Reallife eigentlich kleine Pudel sind , lustig.

- - - Aktualisiert - - -

Red dich nicht so billig raus! diese Zeilen hast du geschrieben da warst du in der Enge weil deine plumpen Versuche mit Kosovo die Krim gleichzusetzen dir wohl dann selber zu lächerlich vorkommen musste.. ich kann mich sehr gut daran erinnern! und solche unausprechlichen Lügen findst du nicht der Rede wert? richtig ekelhaft... Und dass du deine rassistische Haltung nun auch noch verschleierst indem du von "überspitzt" laberst und "Cliches bedienen um was aufzuzeigen" und ich bin ja ach so links, bin ein Demokrat blabla ... zum Teufel mit dir..

Und seid ihr schon ein Bundesstaat der USA?

Inshalla Albanien 52. Bundestaat, Kosovo 53. Bundesstaat und Bosnien 54. Bundesstaat :D

Beim Treffen der Serben mit den Türken wurden auch Militärische Abkommen getroffen, das heisst die nächsten Massaker werden mit Türkischen Waffen und Türkischer Munition geschehen.

Deine Zickigkeit kannst du bitte an die richtige Adresse schicken.... Kosovo ist nicht Schuld daram dass dich deine grosse Liebe vergessen hat...

Komm mal runter von deinem hohen Ross ... muss nicht jeder den kosovo so toll finden wie du... Und das gezicke ist langsam auch peinlich... dann findet halt jemand dieses kosovo nicht so toll... warum ist dir dzekos meinung so wichtig?

Red dich nicht so billig raus! diese Zeilen hast du geschrieben da warst du in der Enge weil deine plumpen Versuche mit Kosovo die Krim gleichzusetzen dir wohl dann selber zu lächerlich vorkommen musste.. ich kann mich sehr gut daran erinnern! und solche unausprechlichen Lügen findst du nicht der Rede wert? richtig ekelhaft... Und dass du deine rassistische Haltung nun auch noch verschleierst indem du von "überspitzt" laberst und "Cliches bedienen um was aufzuzeigen" und ich bin ja ach so links, bin ein Demokrat blabla ... zum Teufel mit dir..

Du hast bei diesem Text die Anfangszeilen übersehen.

Da steht zu Anfang, "um es auf dein Niveau runterzubrechen : "

Ich bin nicht derjenige der sich rausreden muss. Warum auch. Wenn ihr der Meinung seid oder denkt, ich wäre ein Faschist, ein Rassist, ein Ketzer, ein dies und das, dann ist das halt so. Is mir schnuppe. Es ist eben so, dass man sich immer schön leicht ein Bild von gewissen Dingen zurechtkonstruieren kann oder eben auch ein Bild von einem User. Es ist aber schon sehr unterhaltsam, dass sich User hier anscheinend mit der albanischen Mafia oder dem türkischen Staat identifizieren. :lol:

Kosovo und Krim habe ich eben nicht gleichgesetzt. Von welchen Lügen sprichst du?
Ich verschleiere keine rassistische Haltung, weil ich keine rassistische Haltung habe.
Was du oder andere User in Inhalte hineininterpretieren ist euer Bier, pfeiff ich drauf.

Wird ja wieder lustig hier.

Tarmi Rićmi;4840842 schrieb:
Komm mal runter von deinem hohen Ross ... muss nicht jeder den kosovo so toll finden wie du... Und das gezicke ist langsam auch peinlich... dann findet halt jemand dieses kosovo nicht so toll... warum ist dir dzekos meinung so wichtig?

Dzekos Meinung ist mir an sich wurscht aber wenn jemand sich nun auf Kosten von Kosovo lustig macht weil die grosse Liebe mit dem Feind ins Bett geht dann möchte ich das einfach klarstellen... Kosovo ist nicht Schuld daran! ;)

Und zum Rest von deinem Beitrag--> suchst du Ärger? dann sags auch so...

Zurück
Oben