Paprika
Jackass of the Week
Klar, wenn es um die PKK geht kontextualisierst du bis zum Punkt, indem die Kurden seit Jahrhunderten Opfer sind und bei der Hamas wirst du wieder sehr unpräzise bei der Ausführung der Auslegung von historischen Sachverhalten. Es ist ja auch nur die Herzkampagne vieler User hier und du bist noch nie damit aufgefallen die PKK und andere Kriegsverbrecher zu verherrlichen oder ganze Religionen zu diffamieren. Sowas würdest du nie tun.
Habe nie von Opfern geschrieben. Habe die Ursache der Konflikte kontextualisiert und zwar mit Auslegung von historischen Sachverhalten. Du kannst die beiden Konflikte nicht in einen Topf schmeissen. Ich verherrliche keine Kriegsverbrecher.
Ich diffamiere keine "ganzen" Religionen, ich mache mich über Religion lustig. Wenn du nicht mitlachen kannst, dann eben nicht aber hör doch bitte auf zu heulen.
- - - Aktualisiert - - -
Welch besseren Test möchtest du haben als deine geistreichen Beiträge?
Und jetzt deine Ausfälle mit 'Überspitzung' zu rechtfertigen, ist nur pussyhaft. Steh dazu und punkt.
Ja, ich finde meine Texte immer noch gut. Sie sind überspitzt und polemisch und bedienen sämtliche Cliches und halten den Usern , denen dieser Text gewidmet ist, einen Spiegel vors Gesicht. Geistreich ist etwas übertrieben aber danke für die Lorbeeren.
Aber ja, ich steh zu diesem Text, er zeigt heute noch Wirkung!