Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Zwei Freunde auf dem Balkan: Serbien ❤ Türkei

So jetzt bisschen Sport.....Die besten Basketball- und Volleyballspieler aus Serbien spielen in der türkischen Liga.

Volleyball

Boskovic (MVP der EM)
GetImage.asmx

Rasic
GetImage.asmx

Ognjanovic
1200px-2016-12-14_Maja_Ognjenovic_by_Sandro_Halank.jpg

Die ersten 2 Frauen auf dem Bild sehen typisch wie Türkinnen aus. Die dritte eher serbisch!

Man kann - wenn man jene Defintion der Faschismusgegner für den Faschismus aufgreift, sehr wohl von Linksfaschismus von Lubenica sprechen. Auf den Rest gehe ich nicht ein.

Der Begriff Faschist hat eine bestimmte Definition und Lubenica ist ganz bestimmt einer der Letzten hier, auf den diese zutrifft. Linksfaschismus ist zu wage, hat keine bestimmte Definition. Für mich persönlich ist Linksfaschismus eine neumodische Erscheinung im linken Spektrum, auch Alt-Left-Bewegung genannt, aber auch davon ist Lubenica nach meiner Einschätzung weit entfernt.

Der Begriff Faschist hat eine bestimmte Definition und Lubenica ist ganz bestimmt einer der Letzten hier, auf den diese zutrifft. Linksfaschismus ist zu wage, hat keine bestimmte Definition. Für mich persönlich ist Linksfaschismus eine neumodische Erscheinung im linken Spektrum, auch Alt-Left-Bewegung genannt, aber auch davon ist Lubenica nach meiner Einschätzung weit entfernt.

Joa, Punk oder Feminist würde besser passen.

Zurück
Oben