Türkei baut eine Autobahn Sarajevo- Tuzla- Belgrad und eine Schnellstrasse Sarajevo- Novi Pazar
Ja gut, wozu dieses unnötige Haendchenhalten
Türkei baut eine Autobahn Sarajevo- Tuzla- Belgrad und eine Schnellstrasse Sarajevo- Novi Pazar
Ja gut, wozu dieses unnötige Haendchenhalten
So jetzt bisschen Sport.....Die besten Basketball- und Volleyballspieler aus Serbien spielen in der türkischen Liga.
Volleyball
Boskovic (MVP der EM)
Rasic
Ognjanovic
Beinpinkeln beim Bumsen mit Punks wie mir ist irgendwie schräg Jovane!
schon klar, da du Penner nicht weisst was ein Smartphone ist
Man kann - wenn man jene Defintion der Faschismusgegner für den Faschismus aufgreift, sehr wohl von Linksfaschismus von Lubenica sprechen. Auf den Rest gehe ich nicht ein.
Es gibt ne App für Beinpinkeln beim Bumsen mit Punks für Smartphones?
Der Begriff Faschist hat eine bestimmte Definition und Lubenica ist ganz bestimmt einer der Letzten hier, auf den diese zutrifft. Linksfaschismus ist zu wage, hat keine bestimmte Definition. Für mich persönlich ist Linksfaschismus eine neumodische Erscheinung im linken Spektrum, auch Alt-Left-Bewegung genannt, aber auch davon ist Lubenica nach meiner Einschätzung weit entfernt.
Joa, Punk oder Feminist würde besser passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen