Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Zwei Freunde auf dem Balkan: Serbien ❤ Türkei

Ich frag mich wie viele Freund hat die Türkei den noch auf dem Balkan.:-k

Komisch das auch die serbische radikale mit diesen Ethos argumentiert und dementsprechend die medizinische und anderweitige Versorgung in den neunzigern den Bach runter ging.

Wenn es um die EU geht und sogar gay Paraden die unnötiges Geld verbrauchen veranstaltet werden ist das ja voll positiv und so.

Kommt jetzt aber Putin und Erdogan ist das natürlich immer wieder verarsche und Serbien immer der Dumme. :lol:

Ich glaube dieses offene Geheimnis checkt selbst der Punk Lubenica.

In meinem Beitrag geht es nicht um Geld an sich, sondern um die Intention, die bei einer Staatengemeinschaft (!) wie der EU anders ist als bei einzelnen Staaten wie Russland und/oder der Türkei. Die Balkanländer lassen sich gerne von anderen Staaten vor den Karren spannen. Das ist Bücklingsmentalität par excellence. Zu Zeiten Jugoslawiens gab es das beispielsweise nicht.

feminismus geht in Richtung genderwahn, wie kann sowas gesund sein?

Man muss differenzieren zwischen dem klassischen und dem modernen Feminismus. Feminismus im ursprünglichen Sinn strebt die Gleichberechtigung der Frau an. Dieser Prozess ist in Deutschland längst abgeschlossen, sodass Feminismus heute nicht mehr gebraucht wird. Der heutige Feminismus entstand durch Korrumpierung des klassischen Feminismus durch dritte Welle Feministen, er strebt die Degradierung des Mannes an.

In meinem Beitrag geht es nicht um Geld an sich, sondern um die Intention, die bei einer Staatengemeinschaft (!) wie der EU anders ist als bei einzelnen Staaten wie Russland und/oder der Türkei. Die Balkanländer lassen sich gerne von anderen Staaten vor den Karren spannen. Das ist Bücklingsmentalität par excellence. Zu Zeiten Jugoslawiens gab es das beispielsweise nicht.

und die sollte es weiterhin nicht gebe. Ich habe ja erwähnt dass ein Balkaner langsam draus gelernt haben sollte, zumahl sich in Serbien man vor den Russen traditionell bücken würde. Wahrscheinlich auch ein Grund warum Dzeko und dayko auf die Kacke hauen :D

Ich habe damit kein Problem, dass es Türkische Investitionen gibt und ich glaube nicht das man unbedingt in Abhängigkeit geraten würde. Die Türkei hat ja keine verstaatlichten betriebe.

Deswegen finde ich dieses Treffen gar nicht mal schlecht.

.

Zudem kommen ja noch Partnerschaften mit China und Indien hinzu. Vucic, auch wenn er eine miese Vergangenheit hat, macht seinen Job gar nicht mal so schlecht.

Es ist aber wirklich bemerkenswert was für ein Aufstand schon von einigen, die wohl die Serben selbst nicht leiden können gemacht wird. Fängt beim krassen Flo an, geht über Holzmichl und hört bei Albo-one auf. Die Berichterstattung aus dem Westen ist auch zum Teil polemisch, nur die Schweizer waren bzw. scheinen da neutral zu sein

und die sollte es weiterhin nicht gebe. Ich habe ja erwähnt dass ein Balkaner langsam draus gelernt haben sollte, zumahl sich in Serbien man vor den Russen traditionell bücken würde. Wahrscheinlich auch ein Grund warum Dzeko und dayko auf die Kacke hauen :D

Ich habe damit kein Problem, dass es Türkische Investitionen gibt und ich glaube nicht das man unbedingt in Abhängigkeit geraten würde. Die Türkei hat ja keine verstaatlichten betriebe.

Deswegen finde ich dieses Treffen gar nicht mal schlecht.

.

Zudem kommen ja noch Partnerschaften mit China und Indien hinzu. Vucic, auch wenn er eine miese Vergangenheit hat, macht seinen Job gar nicht mal so schlecht.

Es ist aber wirklich bemerkenswert was für ein Aufstand schon von einigen, die wohl die Serben selbst nicht leiden können gemacht wird. Fängt beim krassen Flo an, geht über Holzmichl und hört bei Albo-one auf. Die Berichterstattung aus dem Westen ist auch zum Teil polemisch, nur die Schweizer waren bzw. scheinen da neutral zu sein

Ich habe nichts gegen Investitionen, oder gegen eine Naeherung beider Staaten. Mich stört diese unnötige Naehe von den beiden :banghead:

Das sieht so aus als würden zwei Parteimitglieder gemeinsam Wahlkampf für die eigene Partei betreiben.

Zurück
Oben