Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Zwei Freunde auf dem Balkan: Serbien ❤ Türkei

Welche Serben? Das einzige was du bist ist eine hasszerfressene Hackfresse, die sich an jeden dranhängt der aggressiv rumpöbelt, Hauptsache es kommt "Rafi" darin vor. Und zwar gänzlich ohne das zu berücksichtigen was ich geschrieben hatte. Passt.

Klar gibt es von mir Feigen und Nüsse für deinesgleichen; und gratis dazu.

Als Süperstar der Anti-Türkei-Allianz wirst du mit dieser Art von aggressiven Pöbeleien auch in Zukunft rechnen müssen.

Da helfen auch keine Felle von Unschuldslämmern, unter der du versuchtst dich zu verstecken.

Ich denke nicht, dass es um Wirtschaft geht. Die Investitionen finden nicht in der Metropolregion Belgrad statt, wo sie am meisten Sinn machen würden, sondern im verarmten Süden. Unterentwickelte und verarmte Regionen hat die Türkei selbst mehr als genug. Bei diesen Investitionen geht es darum in den muslimischen Gebieten Serbiens Einfluss zu gewinnen. Man redet ja viel von der Vojvodina, die womöglich unabhängig werden könnte. Es ist aber wahrscheinlicher, dass sich die verarmten und vernachlässigten Gebiete Serbiens, die gleichzeitig auch muslimisch/nicht-serbisch sind mittelfristig abtrünnig werden. Und dort investiert "zufälligerweise" auch die Türkei.

Das ist an Tiger gerichtet und das "aha" ist ein türkisches und kein deutsches, ihr ausländer!

Ich wollte mir Pizza beim Italiener bestellen, aber ihr habt mich so wütend gemacht, dass ich jetzt in die Stadt fahre und mir einen Döner besorge. Scheiss Ausländer amk.

Zurück
Oben