Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zypern: 10 Milliarden Euro Notkredite benötigt

Mein Gott bist du bl**. Ich bin sprachlos. Erstens widerspricht der Titel des Artikels deiner Aussage und zweitens sind deine Daten aus dem Jahr 2008, während meine aus dem Jahr 2010 stammen. Bitte antworte nicht wieder, es ist zwecklos. Nochmals werde ich diesen Thread nicht betreten.

Er sollte mal seine festplatte wechseln:)Er hat sich in der vergangenheit oft blamiert:)Früher war er in der türkei verteidigungsminister:)
 
Pleitegrieche das ist kein geleiere sondern Fakten

Ihr habt keine Industrie und wollt euch mit uns Türken messen.



Wir sind euch militärisch/wirtschaftlich überlegen und das stört einige Laos Griechen bei euch:pit:

was nutzt euch schiffsbauer zu sein, wennn ihr das nicht beim greossten abnehmer der welt verkaufen koennt? die griechischen reeder beherschen ueber 70% des weltschiffshandels..und du bruestest dich bei uns greichen das ihr der 17 greosster schiffsbauer seit.

--> null logik!
 
Pleitegrieche das ist kein geleiere sondern Fakten

Ihr habt keine Industrie und wollt euch mit uns Türken messen.



Wir sind euch militärisch/wirtschaftlich überlegen und das stört einige Laos Griechen bei euch:pit:

was nutzt euch schiffsbauer zu sein, wennn ihr das nicht beim greossten abnehmer der welt verkaufen koennt? die griechischen reeder beherschen ueber 70% des weltschiffshandels..und du bruestest dich bei uns greichen das ihr der 17 greosster schiffsbauer seit.


--> null logik!
 
Die Staatsverschuldung des zypriotischen Staates ist moderat, nur eben die Banken haben durch die Schuldenschnitte Griechenlands viel Geld verloren, zuviel, daher kann Zypern als einer der Gläubiger Griechenlands durchaus die Schuld dort suchen, wenn du jemanden Geld leihst und er zahlt es nicht zurück ist doof, oder nüt?

Nur dann, wenn ich als Geldgeber vorher mir auch die Mühe mache und überprüfe, ob mein Schuldner zahlungsrückfähig ist. Hinzu kommt, dass alles seine Grenzen hat. Ein Bankensystem, dass das X-Fache des Landes-BIPs an Geld verleiht, weil es die schnelle Kohle machen will, eine Regierung, die über Jahrzehnte dieses System unterstützt, ich würde sagen: nüt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was nutzt euch schiffsbauer zu sein, wennn ihr das nicht beim greossten abnehmer der welt verkaufen koennt? die griechischen reeder beherschen ueber 70% des weltschiffshandels..und du bruestest dich bei uns greichen das ihr der 17 greosster schiffsbauer seit.

--> null logik!

Die griechischen Reeder sind privat Unternehmen und fahren meistens mit ausländischer Flagge,sie bringen euch nicht viel.Sonst würdet ihr ja nicht vor der Pleite stehen.

Sogar eure Reeder lassen mitlerweile ihre Schiffe in der Türkei bauen weil ihr selber keine Industrie besitzt.
 
Die griechischen Reeder sind privat Unternehmen und fahren meistens mit ausländischer Flagge,sie bringen euch nicht viel.Sonst würdet ihr ja nicht vor der Pleite stehen.

Sogar eure Reeder lassen mitlerweile ihre Schiffe in der Türkei bauen weil ihr selber keine Industrie besitzt.

Du fascho-Türke weißt natürlich alles besser.:ventilator: Such dir Hobbies Nazi
 
Die griechischen Reeder sind privat Unternehmen und fahren meistens mit ausländischer Flagge,sie bringen euch nicht viel.Sonst würdet ihr ja nicht vor der Pleite stehen.

Sogar eure Reeder lassen mitlerweile ihre Schiffe in der Türkei bauen weil ihr selber keine Industrie besitzt.



versuche nicht vom thema abzukommen..darum geht es nicht..sondern das du dich für nichts bruestes...obwohl wir eine 2500 jahre alte schiffs-fahrt-kultur haben. wir griechen sind und bleiben der grosster schiffsfahrt nation der welt und das mit 10 mio einwohner, ob mit auslaendische flagge oder griechische spielt keine rolle, das kann sich jederzeit ändern.

also verusche nicht dinge zu messen wo es nichts zu messen gibt.
 
Zurück
Oben