Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zypern: 10 Milliarden Euro Notkredite benötigt

Wie lange brauchen wir denn noch um Euren HDI zu erreichen und was muß bei Euch noch alles passieren, bis Ihr unseren HDI erreichen könnt??

Der HDI hat keine Aussagekraft.Wirtschaftlich seid ihr ein Zwerg ohne Industrie vergleich das mal mit der Türkei.Die Türkei ist die 17 stärkste Weltwirtschaftnation und die viert größte Schiffbaunation sogar eure Reeder lassen mitlerweile ihre Schiffe in der Türkei bauen.

Sogar deine Landsleute wollen als Gastarbeiter in der Türkei arbeiten wie du siehst hat dein HDI keine Aussagekraft.

Aber hier geht es um Südzypern nicht um TR oder GR
 
Was ist Südzypern. Wo wird es so genannt?

Überall wird der griechischer teil Südzypern genannt,der türkischer teil heißt Nordzypern

[h=1]Nord- oder Südzypern? Urlauber müssen nicht wählen[/h]http://www.welt.de/reise/nah/article13016985/Nord-oder-Suedzypern-Urlauber-muessen-nicht-waehlen.html

[h=1]Reisen auf Südzypern[/h]
Südzypern


[h=1]Nordzypern -
Eine Insel für Entdecker[/h]
Nordzypern - eine Insel für Entdecker
 
Eigentlich müsste ein Mod kommen und die paar Seiten Spamm löschen oder gleich den ganzen Thread bevor der hier ausartet
 
Eigentlich müsste ein Mod kommen und die paar Seiten Spamm löschen oder gleich den ganzen Thread bevor der hier ausartet


So arten alle threads die harput eröffnet.Unserer orthodoxen freund:)
Soll er doch mal eins über den unterdrückten teil zyperns berichten,das seit den massaker ein milliarden grab ist.
 
Was ist Südzypern.
Südzypern --> griechischer Teil
Nordzypern --> türkischer Teil

Die Türkische Republik Nordzypern ist ein eigenständiger Staat mit eigenen Gesetzen. Die Griechen haben im Norden nichts zu sagen.

Die Grenze existiert, auch wenn sie international nicht anerkannt ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben