Sazan
Arvanit
Keine Ahnung, auch wenn die sowas gemacht haben, ist es eig. nicht die Rede Wert^^
ist halt schade, wenn sie versuchen die "armen" menschen damit zu locken.
Keine Ahnung, auch wenn die sowas gemacht haben, ist es eig. nicht die Rede Wert^^
Kennst Du die "Tafeln" in D???
Oder was soll der Text?
ist halt schade, wenn sie versuchen die "armen" menschen damit zu locken.
ich habe eine doku darüber gesehen. jeder fünfte grieche soll bereits unterhalb der armutsgrenze leben. inwieweit das stimmt, weiß ich nicht, da ich selbst nicht in griechenland lebe.
Die Zyprioten schieben die Schuld nun den Griechen in die Schuhe: Zypern gibt Griechenland Schuld an Schuldenmisere | Nachrichten.at
man muss ja irgendwie Volksnähe zeigen, paar Obdachlose kann man für so eine Aktion immer rekrutieren
Was daran ist Schönreden?ich weiß ja, dass die medien viel kacke verbreiten, deswegen bin ich mir unsicher inwiefern das stimmt was so in den zeitungen steht... ich finde man sollte es nicht schönreden, wenn es denn wahr sein sollte.
Als wäre das ein Erfolgskonzept^^ So leicht manipulierbar ist man nicht so in Griechenland. Deren "Erfolg" (6Prozent der Stimmen, ist im Vergleich zu Rest der WElt nicht so viel) liegt wo anders...
Was daran ist Schönreden?
''ich habe irgendwie mal mitbekommen, dass moslem terroristen sind.''achso, ok. hatte irgendwie mal mitbekommen, dass die rechtsradikalen in griechenland nahrungsmittel an leute verteilen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen