hippokrates
γαμάω και
HAHAHA Kalo e.
Nicht nur gut, sondern sehr gut. Ich hab mich kaputt gelacht, als ich es gesehen hab.
Hippokrates
HAHAHA Kalo e.
werden in zypern auch schon nahrungsmittel verteilt, wie in griechenland ?
In paar Monaten hat Südzypern bei diesem Tempo das Pleite Niveau von Griechenland erreicht.
Ihr habt Griechenland heruntergewirtschaftet jetzt ist Südzypern dran.
Nahrungsmittel werden auch in Deutschland verteielt von diversen Organisationen.In Griechenland gibt es sowas auch (unter anderem finanziert durch die Kirche).
Und Zypern kann man nicht mit Griechenland vergleichen, dafür ist das Land zu klein und bei weitem nicht so verschuldet. Das Land ist nachwievor reich, weil sie für so ein kleines Land viele Touristen haben und viele Investoren. (vorallem aus Russland und Qatar)
achso, ok. hatte irgendwie mal mitbekommen, dass die rechtsradikalen in griechenland nahrungsmittel an leute verteilen..
man muss ja irgendwie Volksnähe zeigen, paar Obdachlose kann man für so eine Aktion immer rekrutierenachso, ok. hatte irgendwie mal mitbekommen, dass die rechtsradikalen in griechenland nahrungsmittel an leute verteilen..
werden in zypern auch schon nahrungsmittel verteilt, wie in griechenland ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen