Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zypern heute im Arte

Ich habe die EOKA-Terroristen gemeint, die angeblich nur für die Unabhängigkeit gekämpft haben. Leider gibt es immer noch einige griechische Zyprioten die diese Mörder ehren.

Befasse dich mal mit der Geschichte von der Entstehung der Nationalstaaten Griechenland, Fyrom, Türkei etc. und du wirst feststellen das alle diese Leute mehr oder wenige terroristische oder barbarische "Freiheitskämpfer" verehren, je nach Sichtweise.
Lies dir meinen Text oben durch und dann weißt du was die Türkei auf Zypern will, was sich in Türkei`s Drohung Zypern an Gasbohrungen zu hindern wiederspiegelt.
Gib den Menschen die gestorben sind wenigstens die Ehre der Wahrheit und nicht die billigen Ausreden von Türkei oder Griechenland.
Es geht nur noch um Zypern und nur um Zypern, kein Enosis mehr.

Was will ich?
Ist jetzt die ganze griechisch zypriotische Bevölkerung terroristisch gewesen?

Nicht nur eins.
Ich kann nix dafür das du nationalistisch bist.
Immerhin ist Nordzypern die illegale Republik und nicht Südzypern.
Ein bisschen mehr Kritik eurerseits und wir könnten uns auch mal etwas annähern.

TRNZ ist nicht illegal,sie wird von den meisten Staaten halt nur nicht anerkannt.

Wobei dies widerum nur eine Frage der Zeit ist.

Nun, die Amerikaner oder Engländer werden immer auf der Seite der Türken sein
und die Türken können weiter ihre Barbarei ausleben.E wäre Weise wenn Zypern die Russen mit ins Boot holen,sie sind es auch Zypern schuldig. Die Insel musste im kalten Krieg ja auch als Bauernopfer den Kopf hinhalten.Die Türken rüsten auf und die haben keinen Frieden im Sinn und keiner im Westen zieht ihnen die Bremse.Also werde sie auf kosten Griechenlands und Zyperns machen was sie wollen.

Zurück
Oben