alex281290
Balkaner
Napalm
Napalm Security, Kinderfreundlich und todsicher.
Napalm
Das Problem "löst" sich von selbst.
Das Problem "löst" sich von selbst. Von 2006 auf 2011 ist die Bevölkerung im Norden um 11,2 % (!) auf fast 295.000 Menschen angewachsen.![]()
Singapur?Kein türkischer zypriot will zur Türkei gehören ;-)
Das wäre genauso, als würde man Singapur China angliedern wollen - klappt nicht, will man nicht. Ende
Singapur?
Du meintest wohl Taiwan oder Hongkong oder Macau, mein Freund.
Erst informieren, dann schwadronieren.
Singapur?
Du meintest wohl Taiwan oder Hongkong oder Macau, mein Freund.
Erst informieren, dann schwadronieren.
Nicht Du, nicht ich, nicht wir, sondern die türkischen Zyprioten werden das im Ernstfall entscheiden. Wohin die Reise gehen kann, haben die letzten Wahlen augenscheinlich bewiesen.
.Ergebnis der zypern-griechischen Angriffe auf die türkische Zivilbevölkerung im Winter 1963/64: 1.000 Zyperntürken wurden ermordet (darunter viele Frauen und Kinder), 545 wurden als Geiseln gefangen gehalten und 103 türkische Dörfer zerstört oder aufgegeben. George W. Ball, US-Unterstaatssekretär unter Kennedy und Johnson, notiert in jenen Tagen:
Die griechischen Zyprer wollen keine Friedenstruppe. Sie wollen nicht gestört werden, wenn sie die türkischen Zyprer umbringen...
80% der Bevölkerung Singapurs sind Chinesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen