Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zypern heute im Arte

Halt deine Schnauze. Die Zyprioten sind zum Großteil anständige Leute die nur ein Anschluss an Griechenland und ein Ende euer Unterdrückung wollten.
Du kannst doch nichts weiter als Propagandascheiße posten oder solche dreckigen Beiträge verfassen.
Zypern war keine Schutzinvasion sondern eine geplante Aktion. Wieso hast du ein Problem das einzusehen? Müsstest du dich sonst schämen für die Türkei?
'nur' ein Anschluss :haha:
Propagandascheiße?? Das Massaker an türkischen Zyprioten hat stattgefunden, Idiot. es war eine Schutzinvasion. Wie gesagt, hätte die Invasion nicht stattgefunden, gäbe es heute keine Türken auf der Insel. Hätte die Türkei zusehen sollen wie diese Terroristen unschuldige Menschen abschlachten? Nein! Hat sie auch nicht :tr1:

Leute, steigt nicht auf Provokationen ein.

Almila, zum Thema kannst du posten, aber wenn du es nicht unterlassen kannst, die Griechen permanent zu provozieren, bist du hier draußen.

Die Griechen provozieren hier die ganze Zeit. Aber das siehst du natürlich nicht.

Wir kennen deine Quellen längst Almila, die hast du hier schon zig male gepostet.
Ich will da garnicht drumrumreden oder es entschuldigen aber Fakt ist, das ihr als Unterdrücker gekommen seit und unsere Leute zuerst massakriert habt. Das ist FAKT.
Und Fakt ist auch dass die Briten eine große Mitschuld an der Teilung haben. Das wirst du aber nie kapieren, du bist typisch nationalistisch einäugig und kurzsichtig und zudem stinklangweilig.

25% Deutscher,schäm dich für deine Lügen:facepalm:

Wasser und Strom aus der Türkei für Zypern

Die Premierminister der Türkei und der Türkischen Republik Nordzypern, Recep Tayyip Erdoğan und İrsen Küçük, haben sich auf die Verlegung eines Seekabels zur Stromversorgung zwischen Anatolien und der Insel Zypern geeinigt. Dies verkündete der nordzyprische Regierungschef Küçük in der Landeshauptstadt Nikosia. Das Seekabel soll...

weiterlesen:
Wasser und Strom aus der Türkei für Zypern

EDIT: Bitte keine Vollzitate, sondern nur einen kleinen Auszug zitieren und auf den kompletten Artikel per Link verweisen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'nur' ein Anschluss :haha:
Propagandascheiße?? Das Massaker an türkischen Zyprioten hat stattgefunden, Idiot. es war eine Schutzinvasion. Wie gesagt, hätte die Invasion nicht stattgefunden, gäbe es heute keine Türken auf der Insel. Hätte die Türkei zusehen sollen wie diese Terroristen unschuldige Menschen abschlachten? Nein! Hat sie auch nicht :tr1:

Einen Beitrag vorher habe ich geschrieben dass ich die griechischen Massaker nicht entschuldigen will und du willst mir wieder die Worte im Mund umdrehen.
Deine Video`s sind Propaganda, obschon sie natürlich auch Wahrheiten beinhalten.
Es gab schon 1821 Massakern an den Griechen auf Zypern und die EOKA hat ebenso Griechen massakriert also laber hier keinen Scheiß von wegen Schutzinvasion.
Die Türkei hatte schon Jahre davor ein Rieseninteresse an Zypern obwohl die Türken gerademal 17% der Gesamtbevölkerung stellten und die Griechen 80%.
Es ging nicht um Schutz, das war nur ein Vorwand. Und einige von diesen "Kriegsverbrechen" der Zyperngriechen sind unter Garantie gefälscht, ob du willst oder nicht.

Ich finde die Seite leider nicht mehr aber ich hab da mal eine Arbeit von einem türkischem Akademiker gelesen, der mit den griechischen und türkischen Nationalmythen aufgeräumt hat und eingeräumt hat dass den Kindern in der Türkei eingehämmert wird das Zypern eine Schutzinvasion war und er das selber für lächerlich hielt. Vielleicht finde ich sie irgendwann wieder

37.443 Arbeitslose in Südzypern

4. April 2012
Die Arbeitslosigkeit in Südzypern ist im März 2012 im Vergleich zum gleichen Monat im Vorjahr um 31,8% gestiegen. Dies geht aus den aktuellen offiziellen Angaben des südzyprischen statistischen Amtes hervor...

weiterlesen:
37.443 Arbeitslose in Südzypern

EDIT: Bitte keine Vollzitate, sondern nur einen kleinen Auszug zitieren und auf den kompletten Artikel per Link verweisen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben