Finde es immer wieder geil wenn Grieche nachrichten uber zypern aufmacht.
Als ob man sich was davon kaufen kann
zypern gehört zu uns
aha die zyprioten mit den ich hier zusammen studiert haben sagen was andres
P.s Die zyprioten waren grad net beliebt bei uns (Uni)
aha die zyprioten mit den ich hier zusammen studiert haben sagen was andres
P.s Die zyprioten waren grad net beliebt bei uns (Uni)
Das Gegenteil in Zypern...die Elladites (καλαμαράδες ) sind dort beliebt ...Ich spreche aus eigener Erfahrung...Ich kenne einige Leute aus Griechenland, die dort arbeiten, ....und glaube mir in letzter zeit sind immer mehr!P.s Die zyprioten waren grad net beliebt bei uns (Uni)
Das Gegenteil in Zypern...die Elladites (καλαμαράδες ) sind dort beliebt ...Ich spreche aus eigener Erfahrung...Ich kenne einige Leute aus Griechenland, die dort arbeiten, ....und glaube mir in letzter zeit sind immer mehr!
Elladites stin Kypro
Das Gegenteil in Zypern...die Elladites (καλαμαράδες ) sind dort beliebt ...Ich spreche aus eigener Erfahrung...Ich kenne einige Leute aus Griechenland, die dort arbeiten, ....und glaube mir in letzter zeit sind immer mehr!
Elladites stin Kypro
Ehrlich gesagt weiß ich nicht !!Warum werden sie καλαμαράδες genannt?
Hippokrates
Wer lesen kann ist klar im VorteilDie Griechen sind doch pleite aber bauen Flughäfen und bestellen jede Menge Panzer...
Und darunter muss die Bevölkerung leiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen