H3llas οἶδα οὐκ ^ 19 März 2011 #41 Yunan schrieb: Ob so ein Flughafen für 800.000 Menschen gebraucht wird?:-k Ich denke, das Geld hätte sinnvoller verwendet werden können. Zum Vergrößern anklicken.... tourismus..
Yunan schrieb: Ob so ein Flughafen für 800.000 Menschen gebraucht wird?:-k Ich denke, das Geld hätte sinnvoller verwendet werden können. Zum Vergrößern anklicken.... tourismus..
H3llas οἶδα οὐκ ^ 19 März 2011 #42 BiHero schrieb: Die Griechen sind doch pleite aber bauen Flughäfen und bestellen jede Menge Panzer... Und darunter muss die Bevölkerung leiden Zum Vergrößern anklicken.... was hatt der griechischer staat mit zypern zutun? zypern hatt am wenigste schulden von europa, und die wirtschaft ist auf höchststand ist!
BiHero schrieb: Die Griechen sind doch pleite aber bauen Flughäfen und bestellen jede Menge Panzer... Und darunter muss die Bevölkerung leiden Zum Vergrößern anklicken.... was hatt der griechischer staat mit zypern zutun? zypern hatt am wenigste schulden von europa, und die wirtschaft ist auf höchststand ist!
H3llas οἶδα οὐκ ^ 19 März 2011 #43 Paokaras schrieb: Finde es immer wieder geil wenn Grieche nachrichten uber zypern aufmacht. Als ob man sich was davon kaufen kann Zum Vergrößern anklicken.... naj sind ja auch griechen.. nur anderer staat
Paokaras schrieb: Finde es immer wieder geil wenn Grieche nachrichten uber zypern aufmacht. Als ob man sich was davon kaufen kann Zum Vergrößern anklicken.... naj sind ja auch griechen.. nur anderer staat
H3llas οἶδα οὐκ ^ 19 März 2011 #44 Paokaras schrieb: aha die zyprioten mit den ich hier zusammen studiert haben sagen was andres P.s Die zyprioten waren grad net beliebt bei uns (Uni) Zum Vergrößern anklicken.... das höre ich öfters aber meine erfahrung genau das gegnteil die zyprioten lieben uns kalamarades oder wie die uns nennen
Paokaras schrieb: aha die zyprioten mit den ich hier zusammen studiert haben sagen was andres P.s Die zyprioten waren grad net beliebt bei uns (Uni) Zum Vergrößern anklicken.... das höre ich öfters aber meine erfahrung genau das gegnteil die zyprioten lieben uns kalamarades oder wie die uns nennen
H3llas οἶδα οὐκ ^ 19 März 2011 #45 hippokrates schrieb: Gleiche Nationalhymne. ;-) Hippokrates Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube das bedeutet schon viel und auf zypern hängen auch haufenweisse griechische flaggen einfach so, auch bei nationalfeiertagen
hippokrates schrieb: Gleiche Nationalhymne. ;-) Hippokrates Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube das bedeutet schon viel und auf zypern hängen auch haufenweisse griechische flaggen einfach so, auch bei nationalfeiertagen