Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zypern: New Airport Larnaca

Du kommst mit dir selber nicht klar, aber zu dir möchte ich ehrlich gesagt gar nichts mehr sagen. Bitte hör auf ein Zypern-Thread zu zerstören, indem du dich dezent verziehst.

Wir fahren linksrum :hotsun:

Zum Thread allgemein: Ich finds gut. Ich fand den Flughafen richtig schlecht vorher, richtig abgenutzt etc. Aber die andere Frage ist eigentlich, ob da in Zukunft noch was laufen wird, da Cyprus Airways ja den Bach runter geht und die bald noch irgendetwas finanzieren können =/

du ich habe damit nicht angefangen..poakares hat das mit den Zypern Konflikt zuerst in den Mund genommen...darauf hin habe ich reagiert..es war nur ein Reaktion auf eine Aktion...

p.s..persönlich finde ich den neuen Flughafen wirklich gelungen...ich war selbst überracht und hat es den Zypern nicht zugemutet.

du ich habe damit nicht angefangen..poakares hat das mit den Zypern Konflikt zuerst in den Mund genommen...darauf hin habe ich reagiert..es war nur ein Reaktion auf eine Aktion...

p.s..persönlich finde ich den neuen Flughafen wirklich gelungen...ich war selbst überracht und hat es den Zypern nicht zugemutet.

Hast du wieder einen Mushroom trip?

Wo hab ich Zypernkonflikt erwaehnt?

Eines Tages flieg ich dahin,vor allem wegen den Ruinen von Knossos

knossos010.jpg

:fail:

geh nach Zypern um Knossos zu sehn,wenn du es findest ruf mich an ^^

Zurück
Oben