Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zypern: New Airport Larnaca

Meine Freundin ist Zypriotin. Zypern gehört zwar nicht zu Griechenland, jedoch ist fast alles gleich auf Zypern. Sprache/Religion/Kultur/TV-Sender/Zeitung/Geschäfte etc., kaum ein Unterschied

ist doch normal die muhteros können sich unter sich nicht mal einigen, obwohl sie gleiche Religion und Sprache haben.

Du kommst mit dir selber nicht klar, aber zu dir möchte ich ehrlich gesagt gar nichts mehr sagen. Bitte hör auf ein Zypern-Thread zu zerstören, indem du dich dezent verziehst.

Meine Freundin ist Zypriotin. Zypern gehört zwar nicht zu Griechenland, jedoch ist fast alles gleich auf Zypern. Sprache/Religion/Kultur/TV-Sender/Zeitung/Geschäfte etc., kaum ein Unterschied

Wir fahren linksrum :hotsun:

Zum Thread allgemein: Ich finds gut. Ich fand den Flughafen richtig schlecht vorher, richtig abgenutzt etc. Aber die andere Frage ist eigentlich, ob da in Zukunft noch was laufen wird, da Cyprus Airways ja den Bach runter geht und die bald noch irgendetwas finanzieren können =/

Zypern gehört zwar nicht zu Griechenland, jedoch ist fast alles gleich auf Zypern. Sprache/Religion/Kultur/TV-Sender/Zeitung/Geschäfte etc., kaum ein Unterschied

Alles gleich??

3915372.jpg

:D

Zurück
Oben