E
economicos
Guest
Meine Freundin ist Zypriotin. Zypern gehört zwar nicht zu Griechenland, jedoch ist fast alles gleich auf Zypern. Sprache/Religion/Kultur/TV-Sender/Zeitung/Geschäfte etc., kaum ein Unterschied
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Meine Freundin ist Zypriotin. Zypern gehört zwar nicht zu Griechenland, jedoch ist fast alles gleich auf Zypern. Sprache/Religion/Kultur/TV-Sender/Zeitung/Geschäfte etc., kaum ein Unterschied
Soll man über soviel Dummheit lachen, oder eher mit dem Kopf schütteln? :help:
Hippokrates
Er hat nicht Recht, da Zypern nicht in Griechenland liegt. So viel geografisch Kenntnisse sollte man schon habeneher deine dummheit weißte wieso weil du so eine komplexgestörte frage stellst BiHero hat recht und das zu 1000%.
ist doch normal die muhteros können sich unter sich nicht mal einigen, obwohl sie gleiche Religion und Sprache haben.
Zypern gehört zwar nicht zu Griechenland, jedoch ist fast alles gleich auf Zypern. Sprache/Religion/Kultur/TV-Sender/Zeitung/Geschäfte etc., kaum ein Unterschied
fast, sagte ich^^Alles gleich??
eher deine dummheit weißte wieso weil du so eine komplexgestörte frage stellst BiHero hat recht und das zu 1000%.
aha die zyprioten mit den ich hier zusammen studiert haben sagen was andres
P.s Die zyprioten waren grad net beliebt bei uns (Uni)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen